Paint It Black Maxi-CD

  • Ich habe mir die CD heute im Media-Markt gekauft. Schön finde ich das Cover.


    Leider kommt diese CD nicht in einer Vinyl-Fassung raus. Ich habe nachgefragt und der nette Mitarbeiter im Blödmarkt hat extra im Computer nachgeschaut.


    Vorne ist ein Aufkleber drauf.


    Der Hit aus der T-Home Werbung T ...Home...


  • Uff, ich glaube, da muss ich morgen auch noch eben los zum Blödmarkt


    Hat sogar noch einen Track mehr, als http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103876930646


    @SFM
    ist das eine slimcase aus Plastik?


    Denn in der Box "The Singles 1965-1967" ist die nämlich im Cardsleeve mit gleichem Cover (Frontcover beidseitig) und gleicher Tracklist drin;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.07.2007 10:59
    Ja, ist eine Slimcase aus Plastik.


    und die bleibt garantiert zu bis in alle Ewigkeit!!!
    beim MM an der Info: Möchte Pib von den RS? "WAAAAAAS"?????????Von WEEEEEEM????
    Ich hätt´sie ungespitzt in den Boden hauen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Habe das Teil jetzt endlich auch gekriegt, waren grad mal noch zwei da, ist weiterhin in den Charts, unglaublich, leider gefallen von Platz 49 auf 50;


    --> http://www.pooltrax.com/top100…many/top_100_singles.html


    In der Hinsicht schon alles richtig gemacht, wer kann schon behaupten, einen 40 jahre alten Song in den Top 50 zu haben

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • In der Vergangenheit hat die Verwendung in Film oder Werbung schon so manch angestaubter Perle der Musikgeschichte neuen Glanz verliehen. "Paint It Black" von den Rolling Stones hätte dies im Prinzip nicht nötig gehabt, handelt es sich doch ohne Frage um einen zeitlosen Klassiker.


    Vielleicht gerade deswegen ist der Titel jetzt für eine millionenschwere, bis zum Ende des Jahres laufende TV- und Online-Kampagne der Telekomsparte T-Home ausgesucht worden. Und kommt so zu ganz neuen Ehren:


    Dank des fulminanten Werbe-Clips erreicht "Paint It Black" nach mehr als 40 Jahren eine ganz neue Hörerschaft und tummelt sich etwa in den Charts des mp3-Download-Portals iTunes in den obersten Rängen.


    Universal Music reagiert auf das plötzlich entstandene Interesse an "Paint It Black" und veröffentlicht den Titel als Single neu. Als besonderen Clou übernimmt man das originale Artwork der Vinyl-Single aus dem Jahr 1966, und hängt mit "Stupid Girl" und "Long Long While" auch die zwei unterschiedlichen B-Seiten der UK- und US- Ausgaben mit dran, mit denen "Paint It Black" damals auf beiden Seiten des Atlantiks auf Platz 1 stand.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...