Keith Richards Katze

  • Hier etwas zum schmunzeln und dazu noch aus Duisburg.


    Der Diskountkater Keith Richards


    Ein ganz besonders dreister Schnorrer


    Im Duisburger Outback Bergheim räkelte sich im vorletzten Jahr vor einer "Plus"-Filiale immer mittags dieser etwas heruntergekommene Spießgeselle auf den Einkaufswagen. Mit einem an Keith Richards erinnernden Röcheln , das nur mit viel Phantasie ein Maunzen hätte genannt werden können, schnorrte er so die Einkäufer an. Und zwar erfolgreich! Wenn er nachmittags wieder verschwunden war, durften genervte Verkäuferinnen immer die auf dem Parkplatz `rumliegenden Aluschälchen einsammeln. Wie man Katzen kennt, war der Knabe zu diesem Zeitpunkt garantiert wieder am heimischen Freßnapf um die Ecke...

  • stand das in der zeitung verdammt nicht gelesen !! aber diesen lieben kater kenne ich persöhnlich ( bin ja aus bergheim ) und sein revier ist die umgebung um den plusladen . schiebe ihm auch immer was zu wenn ich dort einkaufen bin .
    habe es normalerweise nicht so mit den katzen aber dieser kleine kerl ist da nicht wegzudenken

  • hehe,sowas reudiges hast du noch nicht gesehen mal sehen wenn ich es nicht vergesse dann mache ich mal ein bild von dem verlausten kleinen kater .

  • jau das ist er !! schade in schwarz weiß geschossen , denn er ist ein tiger braun weiß und sein lieblingsfressen ist gekochter schinken