Stones-Songs, die nicht auszuhalten sind

  • Bei Mc Cartney braucht man nicht Handzahm werden, ganz das Gegenteil ist angebracht.Einer der meistüberschätzten Musiker überhaupt.Man muss sich nur die Songs von Lennon nach der Beatles-Ära anhören und dann die von Mc Cartney, dass ist sehr aussagekräftig.Er hat auch Ende der Achtziger, bis in die Neunziger Jahre immer wieder Mick Jagger kritisiert, er wolle nicht erwachsen werden, sei mit über 50 Jahren immer noch Pubertär etc, aber vor allen Dingen seine Frauengeschichten und dann kam für ihn Heather Mills----hat mich das gefreut.


    Blue Lena

  • Pain in My Heart
    Sad Sad Sad
    Mixed Emotions
    Emotional Rescue
    Fool 2 Cry
    Biggest Mistake (sorry: :wuerg )
    Rock And A Hard Place
    Miss You (live lass ichs mir gefallen (:smoke )


    gibt mir alles gar nix. Und wenn ich richtig nachdenke kommt da auch noch Einiges hinzu.

  • natürlich gibt es da einige Songs die nicht zu meinen Favoriten gehören.
    Die Coverversion von Like a rolling stone konnte ich irgendwann bei den Live Konzerten nicht mehr hören.....
    Aber auch aus dem Stones Katalog gibt es das eine oder andere Teilchen.....allerdings gefallen die Songs dann wieder anderen Fans.
    Ist doch in Ordnung....
    Ob MC überschätzt wird, da bin ich durchaus anderer Meinung; bezieht sich alllerdings auf die Beatles Zeit.
    Da geht es mir wie LQ.....
    Zu den Frauengeschichten....da wollen wir bei unseren Jungs dann mal nicht ins Detail gehen.
    :LQ
    Der Ausdruck Hassen.....bei einem zumindest in der Beatles Zeit kreativen Musiker....nee.
    Da gibt es einige andere Akteuere bei denen ich Hass empfinde.

  • Streets Of Love und Angie gehen mir gewaltig auf den S....
    Und die neuen Tracks der Forty Licks waren auch Müll.
    Don´t Stop hat wenigestens live hallwegs funktioniert.
    Zu Tode gekniddelt ist Tumbling Dice, zum Glück hat der Player eine
    SkipTaste.


    P.S MCC. hatte auch gute Momente, wenn ich da mal an die Wings erinnern darf



    Gruß
    Michael

  • Streets of Love fand ich live viel besser.


    Aber sonst ist der Song auch nicht mein Ding.


    Ahhh und ich kann Don't stop nicht hören.. auaaaaaaa damit muss man mich in Ruhe lassen. Es gibt viele absehbare Musik, auch von den Stones, aber das ist mir einfach zu viel des Absehbaren.


    Angie kann ich - wenn ich ich es lange nicht gehört haben - hören. Live fand ich es nie gut.


    Ich mag One Hit To The Body nicht. Das Video ist ja irgendwie - ja die Mick/Keith Sache. Aber eben zu der Zeit haben mich die derart angefangen zu nerven. Dann noch die gehässigen Keith Interviews. Dies hat dazu geführt, dass ich den Stones untreu wurde. Und auch meine totale Keith-Ergebenheit wurde da beendet.

  • Hehe, zu SOL hatte ich die gleiche Meinung. Gehört und fast erbrochen dabei. Das Geschnulze ist a nicht so meins. ABER: Als ich es in Berlin live gehört hab konnte ich meine Gänsehaut nicht verbergen. Das war geil. Hätt ich nie gedacht dass man aus dem Geleier derartiges machen kann.

  • Für mich nicht zum Aushalten sind:


    Angie
    Miss You
    Anybody Seen My Baby?
    Emotional Rescue
    Gomper

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S