Aussagen anderer Künstler über die Stones

  • Aus aktuellem Anlass (Auftritt am 06.05.06 in Magdeburg) druckte die lokale Presse ein Interview mit Rüdiger Hoffmann. Folgende interessante Stelle:


    Volksstimme: 1996 spielten Sie im Vorprogramm der Rolling Stones. Sind Sie bei so etwas nervös?


    Hoffmann: Ich war so nervös, dass ich nicht nervöser werden konnte. Da warteten 80.000 Zuschauer und ich wusste nicht, ob die pfeifen oder mir Flaschen an den Kopf werfen. Aber es war toll. Später traf ich die Stones in der Garderobe. Das war ein super Tag, den werde ich im ganzen Leben nicht vergessen.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 02.05.2006 21:34
    Rüdiger Hoffmann
    WER ist das denn???


    1996 ???

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • ist das der "rüdiger hoffmann "??


    der schnellste comedian den wir im moment haben , und der hat mal musik gemacht ??


    da muß ich doch mal googeln

  • Zitat

    Blues schrieb am 03.05.2006 18:11
    ist das der "rüdiger hoffmann "??


    der schnellste comedian den wir im moment haben , und der hat mal musik gemacht ??


    da muß ich doch mal googeln


    Ja, DER Rüdiger Hoffmann. Und der hat nicht Musik im Vorprogramm der Stones gemacht, sondern "Ja, hallo erstmal......". In irgendeinem Interview mit Keith habe ich auch mal gelesen, dass Keith gefragt, ob er sich an R.H. erinnere, gesagt hat: Ah, war das nicht dieser witzige Kerl, yeah. ......oder so in der Art.

  • Das war in Schüttorf, und ehrlich gesagt, keine so gute Idee, vor gut 80.000 Menschen bei extrem heißen Wetter einen Comedian mit Wortbeiträgen einzubauen .. ich glaube, die meisten haben in der Sonne gedöst, als er dran war, man konnte auch nicht sonderlich viel verstehen.

  • kann man auch schlecht verstehen den menschen so schnell wie der spricht


    das ist genau so ein fehler gewesen wie die rumänische wanderwarze damals als vorgruppe auftreten zu lassen

  • Zitat

    Iris schrieb am 05.05.2006 07:50
    Das war in Schüttorf, und ehrlich gesagt, keine so gute Idee, vor gut 80.000 Menschen bei extrem heißen Wetter einen Comedian mit Wortbeiträgen einzubauen .. ich glaube, die meisten haben in der Sonne gedöst, als er dran war, man konnte auch nicht sonderlich viel verstehen.


    Das sind verständliche Argumente. Erstmal die Hitze, dann draußen..... wir haben ihn mal drinnen gesehen, aber selbst dort muss man vorne sitzen, denn seine Show lebt auch viel von den Gesichtern, die er zieht. Wir hatten das Glück (3.Reihe) und fanden es klasse. Aber unter den beschriebenen Bedingungen stelle ich mir das auch nicht so lustig vor.

  • Schüttorf, meine Geburtsstadt.


    War das ein Tag, um 17.30 Uhr das letzte Mal was zu trinken bekommen. Unglaubliche Organisation und dann auch noch Rüdiger Hoffmann.


    Konzert war aber klasse und die Minibar hatten wir im Hotel mit Bier gefüllt. Hat das nachts gut geschmeckt.