Only for Little Queenie

  • Der Vollmond (17. April 2011) über Aidlingen:



    Für ein Handyfoto nicht übel, oder?


    jetzt hab ich doch gedacht, dass sei ein Opel, bei dem der rechte Scheinwerfer kaputt ist :ablach


    --bei uns war der Vollmond heute auch wunderschön

  • Sieht gut aus Ich vermisse nur etwas: Bei uns wird der Mond noch mit der Stange weitergeschoben


    In der Evolutionsstufe sind Sie hier noch nicht...


    jetzt hab ich doch gedacht, dass sei ein Opel, bei dem der rechte Scheinwerfer kaputt ist


    Erwischt, das war aber ein Chrysler, mein Opel ht einen Boardcomputer, der kaputte Beleuchtung meldet. :D


    Eben noch paar ältere Beiträge hier entdeckt...


    sieht aber echt so aus, als ob eines der dreissig Bierchen schlecht war!!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    Höö, sieht echt so aus, als ob ich vor die Edith Grove Türe kotze :wuerg


    Für deine Planung am Wochenende, geh´mal wieder in´s Museum, kannst´ eine Frau umsonst mitnehmen, das wär´ doch mal was!!!
    Mercedes-Benz Museum


    Da kann man Frauen umsonst mitnehmen??? Ich fahr gleich hin und nehm mir zwei mit nachhause :twinkle

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hey, goiiil, haste den Sticker aufgehoben?


    nee nee nee, hab ich vor 1 Stunde in den Papierkorb geknüllt, hab ihn nun raus, gebügelt und liegt im nächsten Briefan dich. Dann kannst du ihn wegschmeissen! :thumbsup: .

  • Harr, kanntest mein TaliLQban Avatar noch nicht? Schalte ich immer, wenn ich schräg drauf bin.


    Gibt noch paar andere, eins mit Käsefuss.


    Aba sag mal, da oben, vom März, dass bin ich,oda? Woher haste denn das Bild?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Aba sag mal, da oben, vom März, dass bin ich,oda? Woher haste denn das Bild?


    Das stammt von unserem Thread mit den " Jugendbildern " .....
    Eines der Bilder, die sich eigneten, sie zu verändern - in dem Sinne, wie meine auch gelegentlich .....
    Ist aber nur ein Ausschnitt vom eigentlichen Bild ..... fand es zu gut, um nix draus zu machen :)
    Hoffe es gefällt einigermassen .....


    TaliLQban ..... harrr ..... fetzt :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )