DVD Biggest Bang

  • Zitat

    angus schrieb am 28.05.2007 22:08
    ist irgendwie mager, dass ein artikel über ne stones-dvd mit infos von I... gespeist werden muss. schlechte PR vom management - oder erhoffen die sich was davon, irgendwas geheim zu halten?


    Ja, das habe ich mich auch gefragt, Du findest im gesamten Web nix über die DVD, bei Four Flicks konnste schon Wochen vor dem Release bei Amazon vorbestellen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Warum sollten die jetzt schon Werbung machen - so kurz vor der Tour ?


    Wenn ich im Management wäre, würde ich diese DVD definitely erst NACH der 2007 Tour veröffentlichen .


    That´s Money-Maker No.1: Tour 2007
    No.2 : DVD mit Tour 2006....quasi für alle die es gesehen haben und sich zurückerinnern wollen.....oder für die, die nicht konnten


    Aber NIEMALS VOR DER TOUR....auch wenn das Teil schon fertig sein sollte

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Sicherlich, nur war es ja bislang immer so, das IMMER irgend ein Tonträger zur Tour rauskam, der dann auch das Schema der Tour war!


    Nach der Tour wird ja der Scrosese Film in's Kino kommen, also haben die eh schon 'ne fette Geldquelle!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ... dann hätte ich die dvd zum weihnachtsgeschäft angesetzt und den fans das geld gelassen, um sich ein ticket zu kaufen!


    eine erneute dvd-box wird ohnehin nicht von den "normalos" gekauft. es wäre schlau, immer eine "1-DVD-version" für nicht-hardcore-fans und eine "deluxe-version" für die hardcore- fans zu machen.


    das prinzip läuft bei U2 sehr erfolgreich...

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 29.05.2007 13:59


    Sicherlich, nur war es ja bislang immer so, das IMMER irgend ein Tonträger zur Tour rauskam, der dann auch das Schema der Tour war!


    ... dachte das läuft immer noch unter "A Bigger Bang Tour" und nicht "The Biggest Bang Tour"



    Zitat

    LittleQueenie schrieb am 29.05.2007 13:59


    Nach der Tour wird ja der Scrosese Film in's Kino kommen, also haben die eh schon 'ne fette Geldquelle!


    ... achso, das Geld für die Biggest Bang DVD bräuchten die also gar nicht.

  • Zitat

    angus schrieb am 29.05.2007 14:36
    @BoB: die tour wird auch weiterhin "a bigger bang" heißen...


    der dvd-titel ist nur angelehnt. wie "four flicks" und "fourty licks", etc...


    Jo, is klar
    Ich kann es nur nicht recht nachvollziehen, dass eine DVD über die 05er/06er ABB Tour als Promotion für die 07er Tour dienen könnte...
    Ein neues Album vor einer Tour ist verständlich, klar.

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 29.05.2007 14:33




    ... achso, das Geld für die Biggest Bang DVD bräuchten die also gar nicht.


    Nöö, bräuchten Sie wirklich nicht, alleine Jaggers Vermögen wird auf ca. 350.- MILLIONEN DOLLAR geschätzt, nur um mal 'nen Anhaltspunkt zu geben!


    Hier mal ein Ausschnitt aus einem Artikel:


    "Sie werden gefolgt von den Rolling Stones, die ein Vermögen von zusammen 570 Millionen Pfund angehäuft haben, wovon 215 Millionen allein Mick Jagger gehören."


    http://trends.blogpod.de/07042…hsten-englaender-und-iren

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()