DVD Biggest Bang

  • gerade bei I... gelesen:


    May 15: The Biggest Bang DVD with new songs
    The new Stones DVD "The Biggest Bang" will be out next month. The DVD will include more than seven hours of Stones live and interviews, six songs released for the first time on DVD, six other songs that have never been released in any format, duets with Bonnie Raitt, Eddie Vedder and Dave Matthews, a tour documentary plus more.


    Wird dann ein netter, langer Abend.....

    Stonezeit

  • "TBB" ist, nur um das nicht falsch zu verstehen, die erwartete dvd-box mit u.a. dem austin-konzert, richtig?


    vielleicht ist ja auch das einen oder andere schnipselchen aus stuttgar drin... man weiß ja nie... bei SIEBEN(!!!) stunden.


    hoffentlich wollen sie keinen stundenlohn von zehn euro haben

  • Stuttgart und Amsterdam wurden gefilmt. Laut Nico Zentgraf. Wer weiss?


    Hmm weiss nicht ob man den Partyraum bei uns mieten könnte. Aber Beamer Zeugs und so. Getränke, Essen . etc... weiss nicht. Mal sehen ob das was für September in Zürich wäre.

  • soll am 14.6. oder war es der 4.6. ? in den Verkauf gehen.....ob auch in Europa zu dem Zeitpunkt steht wohl nicht fest....irgendwo gestern nacht gelesen....
    wenn man ein wenig auf dem angegebenen Link weiter sieht....


    Disc 1 is Austin. 93 minute running time. Backstage footage, rehearsals and setup as boni.


    Disc 2 is Rio ( i know no more)


    Disc 3 consists of Japan (17 mins), China (25 minutes) and Argentina (30 minutes).


    Disc 4 is stricktly boni including a documentary on the whole tour.




    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 16.05.2007 23:13
    Schade. Wenn es stimmt, gibt es wieder kein komplettes Konzert, sondern nur Stückwerk von hier und da.


    Wenns ein komplettes Konzert wäre, wäre es dermassen "gemixt und so" dass es auch kein wirkliches Konzert mehr wäre. Keine Ahnung woher die diese Ideen haben, das Zeugs so zu manipulieren. Dann noch mit schönen Leuten(Models) drapiert etc. Dabei ist die Kraft der Stones ja im nicht Perfekten, nicht so Schönen, genau da wirds ja super. Offenbar schämen die sich dafür.


    Aber so ist es heute. Nehmen wir z.B. Stuttgart. Da würden wohl einige Kritiker und auch viele Fans sagen.. nicht perfekt, nicht gut. Aber einige sehen es ganz anders. Man stelle sich das mal roh vor, so wie es war. Es wäre für mich wohl ein "Stück" dass ich sofort so 2 Sekunden nach Veröffentlichung kaufen würde.. aber das ist einfach nicht gefragt.


    Da interessieren mich dann eher Interviews und so ein bisschen "sozusagen" Backstage (was es ja auch nicht ist).


    Och und kaufen muss man es ja auch nicht. Man siehts ja dann eh irgendwann. Ich geb mein Geld für die Konzerte aus. Wünsche mir das dann gerne zu Weihnachten, so lange kann ich warten, sowieso, wenn wieder nix von Europa oder Orten wo ich war drauf ist.

  • Ich weiß auch nicht, wer die Ideen für die Veröffentlichungen hat. Overdubs sind ja schon Tradition, siehe Still Live, Voodoo Lounge DVD oder viele andere. Kürzungen sind ebenso Pflicht, schon immer. Aber warum? Je länger die Karriere geht, je mehr Material sie veröffentlichen, desto verzweifelter wird meine Frage. Warum nur?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei