Hannover 98 Fotos

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach Fotos von den Konzerten der Bridges To Babylon Tour in Hannover und Bremen. Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich die Bilder herbekommen könnte? Ich habe in der Ausstellung in Bremen Mahndorf im Jahr 2000 mal richtig gute gesehen! Wo könnte ich die herbekommen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 28.12.2007 18:29
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Fotos von den Konzerten der Bridges To Babylon Tour in Hannover und Bremen. Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich die Bilder herbekommen könnte? Ich habe in der Ausstellung in Bremen Mahndorf im Jahr 2000 mal richtig gute gesehen! Wo könnte ich die herbekommen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Ist schwierig aus dieser Zeit Bilder zu bekommen, der Grund; es gab zu dieser Zeit 1. keine Digitalkameras, andere mussten versteckt werden, das haben nur wenige riskiert! 2. nur wenige hatten 1998 Internet!


    Fimaufnahmen gibts von Bremen'98, eine gekürzte Version aus dem deutschen TV und das komplette Konzert vom Pay-TV!


    Von wem war denn die Ausstellung in Bremen? War das 'ne Rolling Stones Ausstellung?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ja dass es wenig Bilder gibt ist klar, aber ich habe damals auf dieser Stones Ausstellung, die nur über die BtB Deutschlandkonzerte war auch ein paar Bilder gekauft. Aber die sind nicht so toll, weil nur vom Screen abfotografiert.
    Die Ausstellung war von jemandem aus dem Bremer Raum, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Gerd Coordes war.
    Ich bin auch eher auf der Suche nach "richtigen" und nicht Digitalen Fotos, aber Scans würden auch gehen!

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 28.12.2007 20:37
    Ja dass es wenig Bilder gibt ist klar, aber ich habe damals auf dieser Stones Ausstellung, die nur über die BtB Deutschlandkonzerte war auch ein paar Bilder gekauft. Aber die sind nicht so toll, weil nur vom Screen abfotografiert.
    Die Ausstellung war von jemandem aus dem Bremer Raum, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Gerd Coordes war.
    Ich bin auch eher auf der Suche nach "richtigen" und nicht Digitalen Fotos, aber Scans würden auch gehen!


    Ich kenne jemand, der aus Bremen und aus der dortigen Stones szene ist, vielleicht weiß unser YapYap auch was drüber!


    Ich checke grad mal meine ganzen CDs & DVDs, ob da was für Dich drauf ist!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • War jetzt schon mal auf Suche im Internet, aber da gibts keine Infos mehr, weil die Ausstellung schon so lange zurück liegt.
    War jemand vll auch da und könnte helfen an Fotos von Hannover 98 ranzukommen?

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 02.01.2008 12:58
    War jetzt schon mal auf Suche im Internet, aber da gibts keine Infos mehr, weil die Ausstellung schon so lange zurück liegt.
    War jemand vll auch da und könnte helfen an Fotos von Hannover 98 ranzukommen?


    Hatte ich Dir nichtmal 'ne CD oder DVD geschickt? Ich meine, da war was

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    henrik87 schrieb am 02.01.2008 13:10
    Ja hattest Du, aber da waren kaum Bilder drauf. Nur 3 oder 4 Stück. Bin immer noch auf der Suche nach mehr.


    Ja, das stimmt, wollte nur wissen, ob Du das warst, wusste es nicht mehr genau!


    Ist echt schwierig, habe auch schon alles mögliche abgesucht!


    Was man noch machen könnte; es werden ja bei Konzerten immer diese Fotogutscheine verteilt, eventl. hat noch jemand einen von 1998, den könntest Du dann mal anschreiben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ist nur schwierig, dann bei den offiziellen Fotos herauszufinden, welche wirklich von Hannover waren, das gab auch 98 so ein Gesamtsortiment durch alle Konzerte, wenn ich mich richtig erinnere.
    .

  • Zitat

    Iris schrieb am 02.01.2008 14:36
    Ist nur schwierig, dann bei den offiziellen Fotos herauszufinden, welche wirklich von Hannover waren, das gab auch 98 so ein Gesamtsortiment durch alle Konzerte, wenn ich mich richtig erinnere.
    .


    Ja, vermutlich aber vielleicht weiß der Fotograf dann selber doch was er wo fotografiert hat, ein Versuch wäre es wert!


    Tja, das ist halt noch Pre- Internet oder Digitalkamera Ära!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...