YouTube, mySpace, sevenload ist eine Rolling Stones Goldgrube !!!

  • Hey PH, mir kam es vor, als hätte ich den noch nie gehört.
    Na, diese Woche müsste mein PS wiederfunktionieren. Danke, jedenfalls!

  • Hey PH, mir kam es vor, als hätte ich den noch nie gehört.
    Na, diese Woche müsste mein PS wiederfunktionieren. Danke, jedenfalls!


    ach gut, dass ich auch die CD hatte, diesen song hab ich echt ewig nicht gehört. ist auch sehr lang, sehr lang, fast bissi zu lang. :wacko:
    Aber jetzt hör ich die CD wieder mal ganz durch..

  • SLEEP TONIGHT Recorded July & Aug, and November & December, 1985. Released on the album Dirty Work, on March 24, 1986.
    Lead Vocal, Electric & Acoustic Guitars, Piano:
    Keith Richards Drums: Ron Wood Bass: Bill Wyman Background Vocals: Keith Richards, Tom Waits, Janice Pendarvis & Dollette McDonald


    Ich hatte damals auch so ne runde Brille mit meiner Sehstärke, war "trendy"!

  • Keith und Klavier (oder keyboards)? Wirklich wahr?


    Hab auch mit 41 angefangen, Klavier zu spielen... Hat's geschadet: nöööö!

  • Das habe ich auch zu lange nicht mehr gehört.
    Ist der Song eigentlich mal live gespielt / gesungen worden?

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • @Hase
    Niemals.


    @cinema
    Keith hat schon immer in die Tasten gehauen. Zum Beispiel This Place Is Empty, She Saw Me Coming, Infamy, Worried Life Blues, Appartment No. 9 (sogar live mit den Barbarians am Klavier) und ich erinnere mich an einen Videoausschnitt aus den 60ern, wo er am Klavier sitzt und mit Mickyboy ein Weinglas über das Holz rutschen läßt.


    Zitat

    Keith 1982:
    Yeah, I played piano on Let's Spend the Night Together, and then I overdubbed the guitar. To me that song was a progression from Have You Seen Your Mother, Baby. It was like Have You Seen Your Mother was a step toward Let's Spend the Night Together, because the chords and the structure of the song are very similar. And the fact that I'd wrote them both on piano, one was almost the same as the other.


    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei