YouTube, mySpace, sevenload ist eine Rolling Stones Goldgrube !!!

  • <span style="color:darkblue;">Hach...
    Ich hoffe, es dauert noch lange bis er sirbt!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 23.11.2007 15:24
    Hach...
    Ich hoffe, es dauert noch lange bis er sirbt!


    , oh, Keith ist unsterblich, weisst doch, er kann nicht mit konventionellen Waffen getötet werden!


    @Logo
    saugeil, selbst die Roadies der Stones sind klasse

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • ja, und jetzt sag mir nochmal ( in meinem Alter muss das mehrmals gesagt werden), wie mach ich das mit den Youtube-Videos, damit man nur draufklicken muss. Hast du das schon irgendwo erklärt? Danke LQ

  • Zitat

    Logo schrieb am 26.11.2007 22:44


    ja, und jetzt sag mir nochmal ( in meinem Alter muss das mehrmals gesagt werden), wie mach ich das mit den Youtube-Videos, damit man nur draufklicken muss. Hast du das schon irgendwo erklärt? Danke LQ


    Du meinst, das die direkt hier sichtbar sind?


    Das können nur Mrs M und ich machen, das ist der Embedded Code, der steht bei You Tube rechts oben, nur wie gesagt, bringt nichts für Dich, weil Du leider kein HTML ausführen kannst!


    Ich ändere das immer mal in Deinen Postrings, wenn Du interessante Videos postest!


    Hier, da siehst Du mal grundsätzlich den embedded Code, rechts neben dem You Tube Video, den kopiere ich und füge Ihn ein (siehe Pfeile);


    (SCREENSHOT!!!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 26.11.2007 23:22
    Danke für die Aufklärung.
    Du machst das schon!


    Merk Dir das aber ruhig, denn das einbetten (embedded) kann man auch in Blogs oder Webseiten verwenden!


    Ich muß mal sehen, ob das beschränkt möglich ist, für euch HTML zuzulassen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    JJHMick schrieb am 01.12.2007 10:08
    Weiß jemand, wer da wer ist, bei der Stage Crew Band?


    das hast du sicherlich gelesen:
    Keith and Ronnie (along with Ian MacLagan, Willie Weeks and Andy Newmark) performing "Sure The One You Need" live. This was filmed in 1974. Although this song appeared on Ron Wood's first solo album, it was written by Jagger/Richards. Keith is on vocals on this one.