Gleich Im Radio oder TV

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 02.12.2007 20:44


    Ich muss warten, bis die Sendung auf Eins Festival kommt. Dann nehme ich sie aber mit dem DVD-Recorder auf.


    Ich kann Dir zur Not auch das VHS Tape schicken, lohnt sich Stonesmässig aber nicht, war nur Montreux Rehearsals und das haste ja zu genüge!
    Nur wegen Inga Rumpf ist es zum empfehlen, kannte die Frumpy Mucke von Ihr garnicht und das klingt absolut geil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 02.12.2007 21:26
    Ich kann Dir zur Not auch das VHS Tape schicken, lohnt sich Stonesmässig aber nicht, war nur Montreux Rehearsals und das haste ja zu genüge!
    Nur wegen Inga Rumpf ist es zum empfehlen, kannte die Frumpy Mucke von Ihr garnicht und das klingt absolut geil!


    Danke, aber dann kann ich warten...

  • ACHTUNG HEUTE!!!


    M U S I K F E A T U R E


    Ein Stein - Mick Jaggers Arbeit als Solist
    Rock et cetera


    Montag, 03. Dezember 2007
    22.05 - 22.50 Uhr | Deutschlandfunk


    Die Rolling Stones ohne Mick Jagger? Das geht nun wirklich nicht. Aber Mick Jagger ohne die Rolling Stones - das funktioniert. Im Gespräch mit Christiane Rebmann erzählt Jagger über Begegnungen mit John Lennon, Peter Tosh und Bono.


    Mick Jagger
    Kaum ist die Welttournee der Rolling Stones zu Ende, kommt der Bandchef Mick Jagger auch schon mit einem Best-Of-Album, auf dem seine größten Solo-Hits versammelt sind. "The Very Best of Mick Jagger" bietet aber auch bisher unveröffentlichte Nummern, darunter "Too Many Cooks (Spoil The Soup)" mit John Lennon und "Charmed Life" aus dem Soundtrack zum Film "Alfie". Im Gespräch mit Christiane Rebmann erzählt der 64-jährige Brite unter anderem von seinen Begegnungen mit John Lennon, Peter Tosh und Bono, dem Sänger von U2. Und er spricht über seine Vorliebe für historische Literatur und die Zukunft der Rolling Stones.


    Autor:
    Christiane Rebmann



    Für diejigen die einen TV- Digitalreceiver haben und das nicht wissen; fast jeder Receiver hat eine Radiofunktion für digitales Radio, man siehe auf seine Fernbedienung!
    Bei mir ist der Sender drauf, wird mit DLF abgekürzt!


    Übers normale Radio mit Kabelanschluss bekomme ich das auch!


    Ich kann's auf Mini Disc mitschneiden!


    Gibt auch ein Onlineradio, rechts im blauen Balken könnt Ihr wählen unter LIVE STREAM:


    --> http://www.dradio.de/dlf/


    Ob jetzt genau die Sendung kommt, weiß ich nicht, vielleicht kriegt man das auch morgen dort als Pocast!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Pro7, Donnerstag, 20.12., Magazin/Musik/Konzerte 02:00 - 02:20 Uhr
    WE LOVE in Concert: 'Amy Winehouse live in London'
    Deutschland 2007

  • HEUTE, 22Uhr30: swr 1 rp: kopfhörer > shine a light cd oder so


    MORGEN 05Uhr00: swr 1 bw: shine a light filmbericht


    MORGEN, 13Uhr00: swr 1 rp: shine a light bericht oder ähnlich...



    :cool

    provoked beyond endurance - get it?

  • Oho, nur noch 'ne Viertelstunde!


    SWR 1 - Kopfhörer
    Sendung am Freitag, 04.04.2008, 22.30 bis 0.00 Uhr


    Gestern kam der Streifen Shine a light in die Kinos und seit heute gibts den Soundtrack auf CD. Hollywood-Starregisseur MARTIN SCORSESE hatte im Herbst 2006 zwei ROLLING STONES Konzerte im altehrwürdigen New Yorker Beacon Theatre mitgeschnitten und zu einer Musikdokumentation verarbeitet. Wir stellen die neue Live-CD daraus heute vor.


    PS:
    Gespielt wurden Jumpin' Jack Flash, Shine A Light, (Verkehrsfunk), Champagne & Reefer, Tumbling Dice.


    Ich habe keine Hinweise auf eine Wiederholung oder einen Podcast dieser Sendung gefunden. Aber die Anmoderation eine Viertelstunde zuvor kann man sich jetzt nochmal anhören. Der Moderator ist dabei 'ne Wucht. Redet von Scorese (kein Tippfehler), Rolling Stones-Hassern, falschen As Tears Go By-Livepremieren, seit angeblich 1973 regelmäßigen Alkoholentzügen und einigen anderen Merkwürdigkeiten. Offenbar war der SWR1 nicht sonderlich beeindruckt vom Interview mit dem nuschelnden Totenkopf Keith Richards...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Moin,


    im WDR2-Stichtag gab es eine viereinhalb Minuten lange Sendung zum Erscheinen der ersten Stonessingle am 7. Juni vor 45 Jahren. Hier ist der Link zum ganz legalen, offen zugänglichen Radiopodcast dazu:


    klick mich

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Moin,


    im WDR2-Stichtag gab es eine viereinhalb Minuten lange Sendung zum Erscheinen der ersten Stonessingle am 7. Juni vor 45 Jahren. Hier ist der Link zum ganz legalen, offen zugänglichen Radiopodcast dazu:


    klick mich


    Geil, immer wieder schön zu hören!


    Wäre auch was für den RS Abreisskalender gewesen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...