TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 20.12.2007 14:24



    das war nicht seine Frau sondern irgendso 'ne Tussnelda, die kleinere Jobs im Tour-Rahmen übernimmt und in London wie doof vor'm Simpson's stand, weil sie nicht reindurfte


    Ich meine jetzt nicht die "I Love Dogs" Tussi gelle!?


    Ich meine die, die er im Arm hatte, ich würde schon sagen, das war seine Frau, er hat Sie ja auch zum Hund hingerufen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 20.12.2007 15:07


    Ich meine jetzt nicht die "I Love Dogs" Tussi gelle!?


    Ich meine die, die er im Arm hatte, ich würde schon sagen, das war seine Frau, er hat Sie ja auch
    zum Hund hingerufen


    ne, nicht die "I love dogs" - die grauhaarige! Das ist nicht seine Frau - hat er mir wann anders noch gesagt (glaub in einer Email - müsste ich raussuchen).. also keine von beiden

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 20.12.2007 16:11



    ne, nicht die "I love dogs" - die grauhaarige! Das ist nicht seine Frau - hat er mir wann anders noch gesagt (glaub in einer Email - müsste ich raussuchen).. also keine von beiden


    Aha, ok, dabei wirkten die schon recht verheiratet die beiden....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 20.12.2007 16:13



    Aha, ok, dabei wirkten die schon recht verheiratet die beiden....


    dachte ich ja auch erst, daher habe ich dann später mal in einer Email "...your wife" erwähnt, da hat er aber gleich gemeint, es sei nicht seine Frau...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich sehe grad; Die Beatles privat Reportage 2007



    WEITERE AUSSTRAHLUNGSTERMINE:
    06.01.2008 08:10 - 09:00 Discovery Geschichte
    06.01.2008 20:20 - 21:10 Discovery Geschichte
    13.01.2008 08:10 - 09:05 Discovery Geschichte
    13.01.2008 11:05 - 12:00 Discovery Geschichte
    19.01.2008 08:30 - 09:25 Discovery Geschichte

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 23.01.2008 - TV
    RB(Radio Bremen) 16.30 Uhr + Eins Festival 21.45 Uhr
    Vinyl - Rock & Pop-Geschichten
    Die Rolling Stones Bigger Bang Tour 2007
    Welch eine Ehre. Als einziges Team durfte Vinyl hinter die Rock-Kulisse der größten
    Tour aller Zeiten schauen. Johnny Starbuck, seit 35 Jahren Gitarren-Roadie von Keith
    Richards erzählt von den Gitarren, die Keith immer bei den selben Songs spielt, lüftet
    das Geheimnis der Intro von Honky Tonk Woman und erzählt seine ganz persönliche
    Rockgeschichte(n) zur dienstältesten Band.dazu Ausschnitte und Interviews um die
    Stones und Raritäten aus dem Radio Bremen Archiv.
    Stand: 03.01.2008 Schwarzweiß Breitbild 16:9 34


    ... ehrlich gesagt, ich habs in Norwegen gefunden (aber selbst bearbeitet und verifiziert), hier im Forum gesucht, aber es scheint neu zu sein...


    Ich kanns leider nicht empfangen...


  • Geil, lohnt sich, tolle Sendung, kam ja schonmal!


    Dank einem netten Member hier, habe ich es schon! Diese beiden Sender kommen soweit ich weiß nur über digital TV, sind aber freie Kanäle, also kein Pay-TV!


    Hatten wir hier auch schon, gibt leider zu viele Threads, muss die anderen mal schliessen;


    --> http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103070399571

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Sonntag 03. Februar. 2008 BR Fernsehen (Bayern 3)


    Beginn 23:15 Uhr
    Ende: 00:20 Uhr
    Dauer: 65 Min.


    The Rolling Stones Rock and Roll Circus Musikfilm


    Ein Rock-Konzert als Zirkusveranstaltung inszeniert: Das Iegendäre Konzert "The Rolling Stones Rock and Roll Circus" vom 11. Dezember 1968 bringt großartige Musiker wie The Who, John Lennon, Eric Clapton und Jethro Tull gemeinsam auf die Bühne. Für die Rolling Stones war es zudem der letzte gemeinsame Auftritt in ihrer Urbesetzung mit Gitarrist Brian Jones. Der Mitschnitt des Spektakels, ursprünglich als Fernseh-Special der BBC geplant, wurde nie ausgestrahlt. Diese liebevoll restaurierte Version des damals visionären Mitschnitts bietet 65 Minuten 68er-Feeling pur.


    Im Jahr 1968 planten die Rolling Stones die Aufnahme eines Fernseh-Specials. Das Event sollte an einen Zirkusauftritt erinnern, deswegen baute man ein TV-Studio im Norden Londons dementsprechend um. Artisten, Clowns, Zirkustiere und befreundete Musiker wurden engagiert, um ein möglichst authentisches Zirkusgefühl zu erzeugen. Regie in diesem Spektakel führte Michael Lindsay-Hogg.


    Zu den Stones gesellten sich die noch junge und recht unbekannte Band Jethro Tull, The Who, der Bluesmusiker Taj Mahal, Mick Jaggers Freundin Marianne Faithfull, der Geiger Ivry Gitlis, Yoko Ono und die nur für diesen Auftritt bestehende Band The Dirty Mac, bestehend aus dem Beatle John Lennon (Gitarre und Gesang), Cream-Star Eric Clapton (Gitarre), Stones-Gitarrist Keith Richards als Bassist und Mitch Mitchell von "The Jimi Hendrix Experience" am Schlagzeug. Mit dem Namen "Dirty Mac" spielte John Lennon auf die Band Fleetwood Mac an.


    Jeder neue Künstler wurde (wie im Zirkus) angesagt oder mit einem kleinen Orchesterstück eingeführt. Die exklusiven goldenen Eintrittskarten erhielt man über den Rolling-Stones-Fanclub und den NME (New Musical Express). Das Album, das bei dem zweitägigen Konzert aufgenommen werden sollte, kam jedoch erst 1996, mit 28 Jahren Verspätung, heraus - angeblich, weil die Stones mit der Qualität ihres Auftritts unzufrieden waren.


    Quelle: http://www.tvtv.de/cgi-bin/Web…880K3R71rXA2iHKV224/26.15