TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • wer das immernochnichthat, braucht aber eigentlich auch keiner:


    BR ALPHA, sonntag, 21Uhr15: Jazz oder Nie: Tim Rice & The RS Project


    ganz furchtbar


    provoked beyond endurance - get it?



  • Warum heisst das nicht Tim & the Ricecrispies

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.12.2007 22:59


    Ich hab Leute erlebt, die fanden die Konzerte gut. In Lissabon z.B. Aber ich kann einfach nicht so viel damit anfangen. Sicherlich gut gespielt. Etc.


    Ja natürlich , vollkommen klar . Wenn ich etwas nicht gut finde heißt das natürlich nicht das die Musik oder der Musiker schlecht ist . Dafür gibt es ja zum Glück die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker .

  • Wir hatten ja das Vergnügen mit Tim Ries und seiner Frau in Budapest an meinem Geburtstag, die beiden waren verliebt in Stonestreff Hund Luca von Voodookeef!


    Warum hben wir Pappnasen das eigentlich nicht fotografiert??


    Ist halt Jazz Musik, nicht so mein Ding aber würde es trotzdem jemand mitschneiden mit DVD Recorder, der Vollständigkeit halber!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 20.12.2007 13:59
    Wir hatten ja das Vergnügen mit Tim Ries und seiner Frau in Budapest an meinem Geburtstag, die beiden waren verliebt in Stonestreff Hund Luca von Voodookeef!


    Warum hben wir Pappnasen das eigentlich nicht fotografiert??


    Ist halt Jazz Musik, nicht so mein Ding aber würde es trotzdem jemand mitschneiden mit DVD Recorder, der Vollständigkeit halber!?


    das war nicht seine Frau sondern irgendso 'ne Tussnelda, die kleinere Jobs im Tour-Rahmen übernimmt und in London wie doof vor'm Simpson's stand, weil sie nicht reindurfte

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~