SUCHE FOTOS VON EUREN STONES SAMMLUNGEN!?

  • Zitat

    carthe schrieb am 11.11.2005 19:40
    Das kann ich schon verstehen. Ich habe zwar nicht viele Stones-Schätze, habe nach einem Einbruch, bei dem mir ein Stones-Video geklaut wurde, aber doch bös Schiß und dafür einen kleinen Wachhund, der alle Fremden zerreißt. (Habe schon so manches Puzzle bearbeitet...)


    Les´ich das richtig !
    Die haben bei dir eingebrochen und 1 (ein) Stones-Video geklaut. Sonst nix!! 1 Video. Das ist der Hammer. Was war denn das für ein Video? Mit Widmung von Mick?
    Hast Du unsere Alibis überpüft? War nur ein Spass !

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 11.11.2005 19:51


    Ohje, mein "Wachhund" würde dem Einbrecher 'nen Ball bringen, zum spielen



    meiner nicht ,der amputiert sofort .

  • Also, ich habe keine Angst vor einem Einbruch. Wenn hier jemand mit 5 Fernsehern auf dem Rücken oder zwei Taschen mit Stones-Stuff und einer meiner Jacken die Insel verlassen wollte, dann wäre das schon ziemlich gewagt und schwierig für den Entwender. Von meiner RS-Schwermetallmacke wissen hier alle und das würde sofort zu einem Nachfragen führen.
    Viel mehr Angst habe ich davor den Keller mit all dem Zeugs mal aufzuräumen.

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 13.11.2005 14:17
    Viel mehr Angst habe ich davor den Keller mit all dem Zeugs mal aufzuräumen.




    Mal ehrlch Rolling Flint , weißt du eigentlich genau was Du so alles hast ?
    Ich könnte mir vorstellen ( wenn man nicht gleich alles aufgeschrieben hat ) das man beim aufräumen selber ins staunen gerät was so alles zum Vorschein kommt .

  • Der letzte Mord war hier vor 680 Jahren, aber wir zehren heute noch von der gruseligen Untat. Ansonsten gibt es natürlich eine überschaubare BTM Gruppe, bißchen Fahrradklau
    und ganz selten mal ne Hauerei.
    Nein, ich weiß nicht was ich alles im Keller habe, aber irgendetwas Mauritiusverdächtiges ist sicher nicht dabei.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 11.11.2005 19:51


    Ohje, mein "Wachhund" würde dem Einbrecher 'nen Ball bringen, zum spielen


    Husky Hündin Little Queenie bewacht meine Schätze Tag und Nacht, so das ich mir keine Sorgen machen muss.
    Sie freut sich über jeden Stonesfan der rein kommt, nur kommt keiner mehr raus



    [

    Einmal editiert, zuletzt von ()