Auf dem Trödel gekauft

  • Wir haben bei uns in der Nähe seit März einen IKEA - Markt. Genau, der mit dem Elch. Dort findet jetzt 1 x im Monat ein großer Trödelmarkt auf dem Parkplatz statt. So auch gestern, wo ich das erste Mal war. Es herrschte zwar ein Verkehrschaos, aber ich war ja mit dem Fahrrad da.


    Dort habe ich gestern 3 Teile in Sachen Stones erworben.


    1. Die Stones-Fahne mit der Stones-Zunge auf schwarzem Hintergrund und dem Schriftzug Rolling Stones. Gibt es hin und wieder auch bei ebay. Ich habe das Teil für 8 EURO bekommen. Die Fahne kommt dort hin, wo eigentlich der Blimp hin sollte. Wer mein Zimmer kennt, weiß wo. Den Blimp habe ich inzwischen abgeschrieben. Leider.


    2. Die italienische Sticky Fingers LP für 5 EUR0


    3. Einen großen alten Stones-Button, ich schätze Anfang 80er, mit dem Schriftzug "Get Stoned" und Band-Bild für 3 EURO. Die gute Frau ließ nicht mit sich handeln.


    Da war der Tag für mich gerettet

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 27.05.2005 11:48
    Ohhhhhh


    Schöne Sachen. Gratuliere dir SFM!!!!!!!!


    Frage wegen "Get Stoned" Button. Fehlt da ein Bandmitglied auf dem Bild??


    Ich schau heute zu Hause noch einmal drauf. Es sind 4 Bandmitglieder drauf. Ich kann den Button nicht so richtig einordnen. Der Schriftzug "Get Stoned" kommt mir aber so bekannt vor. Ich weiß im Moment nicht, wo ich ihn her kenne. Es ist nicht die engl. Doppel-DP.


    Buch ??

  • Hi Logo,


    das ist noch eine andere. Nicht die von mir beschriebene. Mit diesem Cover ist sie im Record Collector mit der Rarity-Note 4 ausgestattet. Beat, Beat, Beat hat dort als Beispiel Note 5. Also schon ziemlich selten und rar.


    Ob sie 160 EURONEN wert ist, sollen die anderen Experten sagen.


    Quelle: Record Collector Februar 1997


    Note 1 - 6. 6 am seltesten.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Heute ist in der Hamborner Bibliothek wieder Bücher-Trödel usw.. Es gibt auch CD`s. Habe gerade zugeschlagen und 15 CD´s gekauft für 6,00 EURO. Mit Rabatt, da wir auch Bücher gekauft haben. noch günstiger.


    u.a.


    Eric Clapton
    David Bowie
    Grönemeyer
    BAP
    Westernhagen
    Joan Baez
    Aerosmith
    Donovan


    und


    Rolling Stones (IORR), diese Ausgabe hatte ich noch nicht


    Mick Jagger (Wandering Spirit) habe ich jetzt doppelt.