35 Jahre " Exile On Main St. "


  • Gibts keine Ital. Synchronfassung davon?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber zurück zum Thema, Ihr habt doch zu diesem Mega Album, das trotz 35 Jahren immer noch jung und frisch klingt sicher mehr zu sagen, oder?


    Ich scanne grad einen Artikel zu Exile on main st" aus dem engl. Guitar World ein, stelle ich dann ein, zum ausdrucken!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • danke, freu mich schon drauf...


    das was metallica auf dem RaR gemacht hat, ist wirklich nur was für hardcore-fans! ich glaub, da waren viele festival-besucher enttäuscht.


    kann ich mir bei den stones auch nicht vorstellen...


    oder wartet mal... doch...


    ...warum spielen die nicht einmal die exile live ein, ein paar models tanzen dazu und scorsese dreht nen film? dann hätten sie auch material für ne weihanchts-4er-dvd-box...



  • Nöö, die Leute haben getobt, die haben ja nicht nur das ganze Album gespielt, sondern auch anderes Material zusätzlich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.05.2007 21:14


    Jaaa, klar kenne ich den, Du sprichst vom "DEALER" gelle?


    Genauuu... 50 Deutschmark West....und dann wurde die gute "Exile" dank VOPO´s und "Grenzalarm" von Kugeln durchsiebt




    In Bezug auf Live einspielen und ähnlichem.....vielleicht wäre so etwas sinnvoll, wenn es in der Art wie mit "Stripped" (also "Unplugged") eingespielt werden würde....das hätte Stil.


    Glaube aber kaum, dass die Herren J/R momentan über sowas nachdenken

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.05.2007 00:29


    War in der Sonnenalle - Exile nicht 'ne andre Scheibe drin? Wo er dann trotzdem voll ausflippt?


    ja genau ....irgend ´ne bulgarische Mucke *lach* ....aber alles original gelabelt....trotzdem rocken die Jungs dann voll drauf ab


    ....ist ein echt cooler Streifen, nicht nur für Fans der Ostdeutschen Geschichte in den 70ern...ich find in noch wesentlich actionreicher wie "Good bye Lenin"

  • Wer nicht weiß, von was wir grad labern, hier geht's zur Sonnenalle;


    --> http://www.sonnenallee.de/start.html


    Der Film ist deutlich besser als Good Bye Lenin, von Daniel Brühl finde ich "Die fetten Jahre sind vorbei" viel geiler!


    Aber ich komme schon wieder vom Thema ab.....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()