Vergangene Rolling Stones Ausstellungen...

  • Es gab in den Jahren der Licks Tour 2002/2003 einige Rolling Stones Ausstellungen, z.B. in Ottensen (Stadtcafe), sowie in Syke und Ummendorf!


    Hat zufällig jemand Fotos von diesen tollen Ausstellungen, ich habe massig Filmmaterial darüber, habe ich mir heute mal wieder angesehen, deswegen bin ich auch drauf gekommen aber ich habe leider keine Fotos!


    Hier ist ein kleiner Hinweis; http://www.stadtcafe.com/stones.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wir waren zwar damals auf dieser tollen Ausstellung, haben uns auch ins Gästebuch eingetragen, aber leider kein Fotos gemacht.

  • Zitat

    Ed schrieb am 17.12.2007 11:18
    Wir waren zwar damals auf dieser tollen Ausstellung, haben uns auch ins Gästebuch eingetragen, aber leider kein Fotos gemacht.


    Ich habe jetzt paar Tolle Bilder von YapYap bekommen, demnächst auf mener HP (wenn yapyap nichts dagegen hat!)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Die allerbeste Ausstellung war aber 2000 in Bremen Mahndorf! Da hingen große Rahmen mit Fotos von allen Deutschland Konzerten! Das war sehr schick gemacht! Ich suche noch heute nach Aufnahmen von Hannover und Bremen 98, die so gut sind! Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?