Eure Collectibles

  • Hier meine neueste Errungenschaft.
    (gab es bei eBay)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich kann jetzt auch mit VooDooKeef mithalten!
    Habe mir am Samstag meine erste Gitarre von Mick Taylor signieren lassen. Ist eine kleine Kinder Gitarre. Gespielt hat er nicht drauf - dazu waren die Saiten auch zu verstimmt. Aber einmal angeschlagen hat er sie. Ein kleines Bisschen gespielt. Also eine von Mick Taylor gespielte und signierte Gitarre:


  • nal als Gitarre würde ich das Teil dann doch nicht durchgehen lassen, ebenso nicht als Kindergitarre.
    Ukulele ist die richtige Bezeichnung.
    Das Teil spielt sich auch ein wenig anders als eine Gitarre.


    Aber und das ist entscheidend.....der olle MT hat sie gespielt und dir gewidmet.
    Toll....jetzt noch ne rote Zunge drauf, das Hersteller Logo durch ein Foto ersetzen und ab an die Wand damit.
    Macht sich sicher gut....
    Glückwunsch
    :)
    Stonezeit

  • Ich kann jetzt auch mit VooDooKeef mithalten!
    Habe mir am Samstag meine erste Gitarre von Mick Taylor signieren lassen. Ist eine kleine Kinder Gitarre. Gespielt hat er nicht drauf - dazu waren die Saiten auch zu verstimmt. Aber einmal angeschlagen hat er sie. Ein kleines Bisschen gespielt. Also eine von Mick Taylor gespielte und signierte Gitarre:




    Egal wie das Teil nun heißt oder wie es sich spielt , ist auf jeden Fall ein schönes Souvenier und vor allem das Autogramm persönlich erhalten :tumbup . Macht sich bestimmt gut an der Wand zusammen mit einem Foto :stonestongue