Eure Collectibles

  • Ne Light hätte einen Ring/Streifen um den Filter, oder?


    Ja, ne Lights hat nen goldenen Ring kurz vor'm Filter und ne goldene Schrift. Meine ist (optisch) ne regular Marlboro... aber wenn COTM meint, Keith hat nen Speziallieferanten - vielleicht "baut" er ihm ne Lights mit der Optik von ner Normalen??

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • aber wenn COTM meint, Keith hat nen Speziallieferanten - vielleicht "baut" er ihm ne Lights mit der Optik von ner Normalen??


    Ja - der Olaf und seine Theorien. :answer Aber das kann schon durchaus sein, vielleicht matscht er ihm auch noch was Klebriges mit rein! :zwinker

  • Egal ob nun Spezialanfertigung Light oder die Roten...er raucht sie eindeutig viel zu nah an den Filter...


    ... un dad isch eindeutisch unjesund ...


    Dande :smoke


    Es gibt ja ein Sprichwort;


    NACH DER SCHRIFT....KOMMT DAS GIFT!!! :smoke



    Gehört zwar nicht zum Thema aber dennoch, kurzer Einwurf;
    das mit den Light Zigaretten ist Lug und Trug, deswegen dürfen Sie ja auch nicht mehr "Light" heissen, denn in der Regel raucht man schlichtweg dann doppelt soviel ODER, was noch viel schlimmer ist, man zieht es automatusch viel tiefer in die Lunge, deswegen gelten z.B. Gauloises ohne Filter als weniger Schädlich als Marlboro etc. (liegt auch an der Parfumierung der Filterzigaretten, wer schonmal Gitanes gerochen hat, weiß was ich meine = kein Parfum in den Zigaretten)


    Mein Tip an die Jugend: Finger weg von Zigaretten, kauft euch lieber Stones Alben dafür, macht auch süchtig, ist aber deutlich gesünder :smoke

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...