Stones-Kleinkram

  • Gab/gibts nicht auch Badetücher mit Made in The Shade Cover?!


    Ja, so ein Badetuch gibt es, habe es aber erst einmal bei Ebay gesehen. Und damals gings für über 50 Euro weg... Deshalb hatte ich mir dann Established-Badetuch bestellt.

  • Beim Klamotten-Laden "Only" gibt es im Moment sehr schöne T-Shirts für Frauen. Verschiedene Farben mit der Stones-Zunge und dem Schriftzug It´s only rock´n roll. Leider nur bis Größe L. Heute in Duisburg gesehen. Ich habe nicht nach dem Preis geschaut. Dürfte aber im normalen Rahmen liegen.

  • Beim Klamotten-Laden "Only" gibt es im Moment sehr schöne T-Shirts für Frauen. Verschiedene Farben mit der Stones-Zunge und dem Schriftzug It´s only rock´n roll. Leider nur bis Größe L. Heute in Duisburg gesehen. Ich habe nicht nach dem Preis geschaut. Dürfte aber im normalen Rahmen liegen.


    Meinst du die Marke "Only" oder gibts bei euch nen Laden, der "Only" heisst :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hier die Eintrittskarte vom Rolling Stones - Konzert vom 19. September 1998 im Ali Sami Yen Stadyumu (Galatasaray Istanbul) in Istanbul / Türkei.


    Für mich eines der schönsten Tickets die ich besitze und fast so schön wie das Zungen-Ticket der 82er Tour. Die Urban Jungle und Voodoo-Lounge-Tickets waren natürlich auch schön.



    Leider besitze ich nur die Eintrittskarte und war nicht beim Konzert, obwohl ich an diesem Tag in der Türkei war. Fliegen war mir zu teuer. Wir hätten aber mit dem Überlandbus nachts fahren können. Ärgert mich noch heute und würde mir kein 2. Mal passieren.

  • Mal ganz abgesehen davon wie viel oder wie wenig 7,5 Millionen Türkische Lira in DM/Euro waren/sind: Ich habe so eine ähnliche Geschichte. Irgendwann besuchen wir meine Schwegereltern und es liegt noch Post rum an meine Frau.
    Aufgemacht und es sind 2 Freikarten aus irgendeinem Preisausschreiben für Hannover
    [ja, Hannover; werde ich nie vergessen, weil ich a) noch nie in Hannover war und b) es bei dem Konzert geregnet haben soll und c) wir unterm Dach gewesen wären und ich d) bisher bei Stones-Konzerten immer nur Sonnenschein allererster Sahne mitbekommen habe!]!!!
    Es ist Freitag und die Tickets sind für den Mittwoch davor und natürlich schon vor ein paar Wochen gekommen!!! Sie haben es für irgendwelche Reklamepost gehalten und nicht meiner Frau, auf deren "Mädchen"-Adresse wir die Quizkarte abgeschickt hatten, geöffnet oder auch nur uns davon mitgeteilt...

  • Mal ganz abgesehen davon wie viel oder wie wenig 7,5 Millionen Türkische Lira in DM/Euro waren/sind: Ich habe so eine ähnliche Geschichte. Irgendwann besuchen wir meine Schwegereltern und es liegt noch Post rum an meine Frau.
    Aufgemacht und es sind 2 Freikarten aus irgendeinem Preisausschreiben für Hannover
    [ja, Hannover; werde ich nie vergessen, weil ich a) noch nie in Hannover war und b) es bei dem Konzert geregnet haben soll und c) wir unterm Dach gewesen wären und ich d) bisher bei Stones-Konzerten immer nur Sonnenschein allererster Sahne mitbekommen habe!]!!!
    Es ist Freitag und die Tickets sind für den Mittwoch davor und natürlich schon vor ein paar Wochen gekommen!!! Sie haben es für irgendwelche Reklamepost gehalten und nicht meiner Frau, auf deren "Mädchen"-Adresse wir die Quizkarte abgeschickt hatten, geöffnet oder auch nur uns davon mitgeteilt...


    ich versinke gerade in den Boden!!!!!! Wie schlimm! :eek

  • Genau in der Gegenkurve zur Tribüne! Voller Blick aufs Ganze! Für Umsonst! Und das bei Regen im Trockenen! (Lass mich jetzt nicht in meinem Kästchen nachgucken, welcher Tag das war, nachher war das das einzige Mal, wo sie We Love You jemals live gespielt haben oder so was ähnliches....)
    P.S.: Ich habs meinen Schwiergereltern sofort heimgezahlt und mein Testament geändert...