Stones-Kleinkram

  • 9000,- sind ein bischen viel für einen Stahl Chronographen von Zenit. Ich glaube die überschätzen sich da ein klein wenig. Das kostet auch die Rolex Daytona.Nur weil Zenit eine zeitlang die Uhrwerke für Rolex geliefert hat glauben die Manager von Zenit sie könnten für ihre Uhren genausoviel verlangen wie Rolex. Das ist ein Irrtum.So wird das nix mit der Marke Zenit.(Ich besitze keine Rolex)

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • http://www.ablogtowatch.com/zenith-rolling-stones-watch/


    Hier noch ein Bericht über die Uhr. Nun ja, die Uhr wird nicht wirklich schöner mit dem Zungenlogo. Ich habe eine Taschenuhr mit Stoneslogo, die ist aber schon Jahrzehnte alt und mit Batterie. Sieht cool aus, lässt sich aber kaum zum Anzug tragen, weil sie dick ist und die Giletuhrentasche auffüllt als wäre man links schwanger :rolleyes:


    Egal, jedem das Seine. Die Krtiken über die Uhr sind ja auch im Bericht und die Sammler finden es eher nervig.


    Sicher kein Stones-Kleinkram. Aber für das Geld kann ich sicher etliche Konzerte sehen :whistling:

  • Gibt ne neue Stones Uhr!



    -> http://www.zenith-watches.com/


    EIN MUSS für JEDEn Stonesfan, sicher erschwinglich....
    Wenn man jeden Tag einen Euro auf die Seite legt, kann man Sie sich in ca. 20 Jahren leisten. Wobei, es gibt nur 250 Stück davon...


    Ah, sehe grad, ich bin zu spät, COTM hat Sie schon :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich finde die Uhr eher enttäuschend, das Logo ist ja winzigklein, das ist zuviel Understatement für zuviel Geld.


    Da schon lieber das da, kostet auch nicht ganz so viel . KLICK
    Da sieht man wenigstens, dass es eine Stones-Uhr ist. :)

  • Na klar DW, viel besser!


    Mrs M und ich haben neulich was sehr geiles von einem guten Freund von hier geschenkt bekommen (weiss nicht, ob ichs sagen darf):



    Hab Riesenfreude daran, dass könnte mir eine Zenith Uhr nicht bieten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...