Stones-Kleinkram


  • Stones-Kleinkram SFM Part 4


    Hier ist auch die Dose zu sehen, wo die Stones-Uhr drin war. Rechts unten eine Telefonkarte von MCI aus den USA. Damals hatte MCI noch nichts mit der Firma zu tun, für die ich heute arbeite.


    Später wurde MCI von WorldCom gekauft und jetzt heißen wir so.

  • Bei dem Briefmakensatz aus Österreich bin ich besch....n worden, bei mir ist kein Zungenstempel drauf, auch dieses Pappteil war nicht dabei, wo die Marken drin waren, dabei hatte ich schon ca. 4 Wochen vorbestellt!


    Dafür haben Sie mir allerdings 6 Sätze geschickt 4 ohne und zwei mit normalem Stempel, bezahlt habe ich 2 :P


    Trotzdem wären mir zwei mit Zungenstempel lieber gewesen ;)


    Nachtrag 11.Mai:


    Bei Post.at gab's noch die Möglichkeit, die Forty Licks CD mit Briefmarken, sowie den Folder (das Pappteil) zu bestellen, hab' ich doch glatt so gemacht !


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Überlegt mal, wir könnten mit unserem "Krimskrams" schon fast 'ne Ausstellung eröffnen :D


    Ich hab' noch die Fotos von der Sammlung von Stonesforever oder war das SFM mit dem schwarzen Regal ??


    Bin mir nicht ganz sicher ?( :O

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Das mag ich besonders:Befreundeter Maler aus Bad Homburg, Mick besuchte mal mit Familie das alte Römerkastell Saalburg (Hintergrund), das Bild ist veröffentlicht in einem Buch über diese historische Stätte im Taunus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Logo ()


  • Stones-Kleinkram SFM Part 5


    Links das Weíße ist eine VIP - Einladung zur Vernissage 2003 in Paris mit Ronnie Wood. Haben wir vom Galeristen erhalten. Konnten leider nicht teilnehmen, da der Flieger abends ging.


    You can`t always get what you want. Schade.

  • Mir gefallen doe Krawatten, habe selber auch 4 Stones Krawatten, aber andere...
    Foto Kleinkram allgemein folgt nach Pfingsten

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!