Stones-Kleinkram

  • Dieser Anhänger ist aus den siebziger Jahren und hat eine "besondere" Rückseite mit der Abbildung einer anderen Band! Wer weiss welche Band da drauf ist?


    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • SFM:
    Die Armbanduhr ist was Halb-Offizielles. Habe ich bei den Leuten von
    "Stones People Europe" (Holland) gekauft. Sie waren mal in Duisburg bei einem Auftritt von "REWIND" und hatten dort einen kleinen Stand.
    "Stones People Europe" Mitglieder sind inzwischen wohl auch zerstritten und es gibt sie nicht mehr. Schade drum.
    Die Uhren, es gibt verschiedene Modelle, wurden mit Genehmigung der Stones verkauft.
    Neandis Bruder würde sie auch gerne haben, kriegt er aber nicht


    YapYap:
    Meine kriegt auch nicht !!!
    Ist von der gleichen Firma. Bei uns in Thedinghausen war eine Stones Ausstelling von Gerd Cordes und da war der gleiche kleine Stand. Habe 120 DM für die Uhr bezahlt. Dazu gehörte noch eine Blechdose (kann man gerade noch auf einem der Bilder erkennen). Es gab auch mal eine Web-Site, da konnte man die Uhren bestellen. Habe die aber nicht mehr gefunden.
    Das Armband hat eine Einprägung "Rolling Stones" und folglich wird die Uhr auch nur bei Rolling Stones Anlässen benutzt. Gehört sich doch so !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Was ich noch toll finde, wenn man so in etwa seine Sammlung dokumentiert (stammt nicht von mir!)




    Wie wär's denn mit 'ner Area, wo jeder in 'nem seperaten Thread seine Schätze ausstellen kann ?
    Was haltet Ihr davon ?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()