Rolling Stones Museum Lüchow

  • Es hat in der letzten Zeit einige negative Äußerungen über ihn gegeben, insbesondere im Stones-Forum.

    die äusserungen kommen von den leuten die seine arbeit nicht zu schätzen wissen.

  • 1. 7.8.12 (heute) , 18:00 h , F.A.N. (Fernsehen aus Niedersachsen) "Das Magazin"


    2. 9.8.12 (Donnerstag), 18:05 - 19:00 Radio Osnabrück ( 104,8 )


    mit Berichten über das Museum bzw. mit Ulli Schröder

  • Hallo Ihr Lieben
    Fahr mit meiner lieben Marita in der 3ten Sebtemberwoche zum Museum nach Lüchow
    wer kann Mir ein gutes preiswertes Hotel für 2 Übernachtungen empfehlen?
    was geht in dieser Gegend sonst so ab.
    würde Mich über einige Vorschläge sehr freuen.
    mit stonigen Grüssen NOBBI     

  • wer kann Mir ein gutes preiswertes Hotel für 2 Übernachtungen empfehlen?

    In dem Hotel habe ich bei meinem 2.und 3. Besuch in Lüchow übernachtet und kann es wirklich empfehlen. Nette Wirtsleute, Haus mit viel Liebe eingerichtet, Top-Frühstück, kurzer Fußmarsch zum Museum:


    http://hotel-am-glockenturm.de :thumbup:


    Man kannin Lüchow aber auch noch preiswerter übernachten. Dabei erlebt man Dinge, die man sich gar nicht vorstellen kann....


    Schrank mit Dusche, Waschbecken, WC (v.l.n.r.) -sowas habe ich noch nicht mal in tiefsten Ostzeiten in der Zone erlebt :LQ


    Beweisfoto


    Wenn du auf solche "Abenteuer" stehst ;) , google ich noch mal den Namen von dem Hotel :afrika

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • So haben in Hitzacker gebucht ,macht im Netz einen vernünftigen Eindruck ,
    Meine Frau hat dann gleich gesehen ah, dawohnt ja meine Exkollegin die werden wir dann auch noch besuchen
    danke für den Tipp.
    fahren am 21-23.09. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Dienstag , 4.9.2012, 16:10 - 17:10 Uhr, NDR , "Mein Nachmittag" , 12 Minuten-Bericht über das Museum und Ulli live im Studio !