18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Schöner Bericht, Desperado! Und ein herzliches Willkommen im Treff! Wirst dich sicher sauwohl fühlen hier

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 21.08.2007 14:19
    Hat denn nun mittlerweile schon jemand Nahaufnahmen von Slane (Keith) im Netz gefunden


    ich habe die zeitungen von gestern aus dublin hier, die haben ein foto von keith, das ist ziemlich gut. vielleicht findet man die bilder auch online. müssten wir mal versuchen.


    folgende zeitungen haben gestern berichtet:


    the irish times (die haben das keith foto)


    daily irish mail


    irish daily mirror


    irish sunday mirror


    irish independent


    vielleicht haben die ja auch fotogalerien. ich glaube bei den times muss man sich allerdings kostenpflichtig anmelden.

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 21.08.2007 14:19
    Hat denn nun mittlerweile schon jemand Nahaufnahmen von Slane (Keith) im Netz gefunden


    Toller Bericht Desperado, willkommen im Treff, umso trauriger für mich, hätte Dich auch gerne kennengelernt aber wie Du weiter oben oder hinten lesen kannst, musste ich eine Std. vor Abflug gesundheitsbedingt abreisen, schadeschade...


    voodookeef


    bei Rocks off gabs diese hier;







    (falsche Kette!)


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, dieser große Anhänger fällt halt gleich ins Auge - sieht man auch von weitem... Hm. Vielleicht tauchen noch andere auf im Lauf der Tage..


    und Danke, Desperado! Aber hattest recht - Irish Times muss man "kaufen", um online lesen zu können


    Vielleicht kannst du es ja mal einscannen? ginge das?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • leider sind die fotos mit meinem handy nicht so toll geworden. aber ein paar bilder kann man noch einigermaßen gebrauchen. ich weiß schon worauf ich bei meinem nächsten handy achten werde...









  • Hi Desperado. Willkommen hier.


    Vielen Dank für die Fotos.


    Zu Slane: Im FOS Bereich war es toll mit den Leuten. Halt oben bei den Ständen weniger. Fand ich. Da wir eher nach hinten im FOS wollten, blieben wir lange Zeit oben. Deshalb haben es ein Freund und ich so empfunden. Das Gute war auch dass im FOS noch der Boden ging, war recht überrascht. Nur als ich zur B-Stage gehen wollte, da hatte es mitten din einen See. harrrrr

  • dann schiebe ich noch ein paar fotos nach, die auch vorband und das gelände zeigen





    die ankunft mit den bussen. weiß zwar nicht, ob mein vater mit der veröffentlichung einverstanden ist, aber er wird mich wohl nicht verklagen...






    auf dem weg zum castle





    ganz weit hinten sah man das gelände, leider hat meine kamera das nicht geschafft





    einer der eingänge





    das war der erste matschweg






    der im vordergrund wird mich garantiert nicht verklagen, das bin nämlich ich...




    weitere folgen