18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Kinders


    Ich hätte eine Bitte. Könnten Diejenigen, die nach Slane Castle fahren, eine Art "Vollversammlung" durchführen? Es wären das LQ, Yap Yap plus 2 Personen und Heinz aus Zürich (kein Mitglied hier). Und vermutlich eine weitere Person aus dem anderen Forum.


    Wäre es möglich dass wir was organisieren? Ein Auto? Oder was auch immer. Ein grösseres Auto oder so. Denn.. es spielt wohl kaum eine Rolle ob man den Bus oder das Auto für die Rückfahrt (da wird es offenbar extrem prekär zugehen) benutzt. Man kommt da kaum weg. Da es null öV gibt. Es kann Stunden dauern, da wegzukommen. Slane ist reizvoll aber mit Nachteilen. Es fragt sich einfach wie man lieber so lange wartet. In einem Bus oder in einem Auto.


    So ein grösseres Auto für 6 Leute oder so. Man packt noch etwas zu trinken rein. Toilettenpapier für die Austretenden.. und so. Wäre das was, was wir zusammen finanzieren könnten? Wir wohnen fast Alle im gleichen Hotel. Das würd doch Sinn machen oder?

  • Nachtrag:


    Ich könnte auch den Versuch wagen, das Hotel, in dem die Meisten vom Treff nächtigen, anzufragen. Why not? Ob die eine Lösung für ihre Gäste hätten. Ist ja nicht grad ne Bruchbude..


    @YY: Schreibe dir jetzt nicht extra eine PN. Könnten wir das bitte miteinander besprechen? Ausser Ihr habt andere Pläne.

  • ich weiß von U2- Konzerten, dass es Shuttlebusse von Dublin- City nach Slane geben wird.


    gibt also schon ÖPNV. kann aber nicht garantieren, dass das bei den stones auch so ist... denke aber schon, weil es ja auch das slane festival ist...

  • Zitat

    angus schrieb am 28.04.2007 10:06
    ich weiß von U2- Konzerten, dass es Shuttlebusse von Dublin- City nach Slane geben wird.


    gibt also schon ÖPNV. kann aber nicht garantieren, dass das bei den stones auch so ist... denke aber schon, weil es ja auch das slane festival ist...


    Ja klar, die Busse gibts, siehe oben. Aber die kommen auch nicht recht weg dort. Weil alles motorisiert anreist. Und deshalb frag ich mich einfach ob man in so einem Fall mit einem Auto halt doch besser dran wäre. In so einem Bus stundenlang im Stau.. da kann nicht "rausseckeln" und schnell "bislen". Oder aus dem Fenster rauchen

  • hier kommt mein update zum thema verkehr:


    bitte http://img71.imageshack.us/my.php?image=mrsmcd8.png klicken. das ist ein screenshot u2-forum.de und zeigt die drei relevantesten beiträge. ich hoffe, das hilft euch! vielleicht müsst ihr ein bisschen ranzoomen (so 120%)


    ich hab den screenshot nicht hier reingestellt, weil ich sonst mit analog- und isdn- modems erschlagen werde, gell


    ach so... der preis, über den er sich beschwert beläuft sich auf 20€uro.


  • Yeaaahhhhh, puuuuhhh, das sind die wichtigsten Tix, VIELLEICHT für unser letztes Stones Konzert

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke Iris. Das wird sicher sehr speziell werden. Vorgruppe ungewöhnlich. Gelände ungewöhnlich. Und überhaupt. Mein letztes Konzert für diese Tour. Und wer weiss schon was da noch kommen wird.