06. Juli 2007 - Rom

  • Ja cool! Super Idee eigentlich, sowas im Kinderpool abzulösen


    Weisst du, ob das Poster dort aussen am Haus bleibt oder noch woanders hinkommt


    Falls es aussen bleibt: hat er es irgendwie behandelt oder hinter Plexiglass o.Ä. damit es der Witterung nicht ausgesetzt ist?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 24.07.2007 21:39
    Ja cool! Super Idee eigentlich, sowas im Kinderpool abzulösen


    Weisst du, ob das Poster dort aussen am Haus bleibt oder noch woanders hinkommt


    Falls es aussen bleibt: hat er es irgendwie behandelt oder hinter Plexiglass o.Ä. damit es der Witterung nicht ausgesetzt ist?


    Ich habe vorhin mit PiB telefoniert. Es bleibt wohl draußen. Er hat es auch schon präpariert. Er ist ja schließlich Malermeister.


    Ich werde mir das Teil mal nächste Woche mal live ansehen. Gerd wohnt ja bei mir in der Nähe. Sieht cool aus. Hat sich gelohnt mitzunehmen.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.07.2007 21:43


    Ich habe vorhin mit PiB telefoniert. Es bleibt wohl draußen. Er hat es auch schon präpariert. Er ist ja schließlich Malermeister.


    Ich werde mir das Teil mal nächste Woche mal live ansehen. Gerd wohnt ja bei mir in der Nähe. Sieht cool aus. Hat sich gelohnt mitzunehmen.


    Ja, das hat sich mehr als gelohnt! Vielleicht kannst du ja bei der Besichtigung mal Bilder vom finalen Standplatz machen - so wie es auf den Fotos aussieht, steht es derweil noch vor einem Garagentor, kann das sein scheint eingespannt zu sein, zum Glätten/Trocknen...


    Und unbezahlbar ist es wohl auch schon... wird ja wohl sonst keiner in Rom auf die Idee gekommen sein, so'n Riesenposter mitzunehmen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~