06. Juli 2007 - Rom

  • ROM HAT NUR SITZPLAETZE


    Habe eine Mail von Fanasylum erhalten.


    Dort bieten sie Sitzplätze


    HEY FAN ASYLUM TRAVELERS!



    ON SALE
    MONDAY, 4/16 @ 10:00 AM PDT/ 1800 GMT
    Jul 5-7 ROME!!! - RESERVED SEATS! First 8 rows next to catwalk, CENTER!




    Also ist jetzt 100% klar.

  • war ja eine Katastrophe bis man bei Ticketone durchkam. Musste sogar meinen Arbeitsklollegen vom Comupeter gewaltsam entfernen weil das bei mir nicht funktionierte. Ende vom Lied. irgendwo Reihe 3 Sitz 9 und 11 im DX , Section 1 PDB. Vielleicht ist das irgendwo in einer Ecke Reihe 3. Bei den Preisen, sollte das Cüpli am Platz serviert werden. Der Flug dagegen ist ja gerade ein Sonderangebot. Und wer geht noch.
    Ich weiss, ich weiss Mrs M geht nicht.... hmpf so lernt man sich ja nie kennen.....

    - Keiner kommt hier lebend raus -

    Einmal editiert, zuletzt von Thumb59 ()

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 16.04.2007 12:56
    war ja eine Katastrophe bis man bei Ticketone durchkam. Musste sogar meinen Arbeitsklollegen vom Comupeter gewaltsam entfernen weil das bei mir nicht funktionierte. Ende vom Lied. irgendwo Reihe 3 Sitz 9 und 11 im DX , Section 1 PDB. Vielleicht ist das irgendwo in einer Ecke Reihe 3. Bei den Preisen, sollte das Cüpli am Platz serviert werden. Der Flug dagegen ist ja gerade ein Sonderangebot. Und wer geht noch.
    Ich weiss, ich weiss Mrs M geht nicht.... hmpf so lernt man sich ja nie kennen.....


    Bezüglich Kennenlernen gibts 'ne Möglichkeit, sogar zwei;


    --> http://www.stonestreff.ch/treff//topic=100172359043


    Für Dich als Exil Schweizer doch ideal, oder?


    Oder auch das grosse Treffen 2008;


    --> http://www.stonestreff.ch/tref…ic=100174362902&startid=8

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es gibt Gerüchte dass die vorderen 10 Reihen nicht die teuersten Plätze sind. D.h. Jemand hat "vordere" Plätze gekauft, zumindest gedacht, er hat die gekauft. Hat angerufen und er war dann nicht in Row 8 sondern Row 18. Es ist möglich dass das wie in Deutschland ist, die vorderen Plätze billiger als die einen Block hintendran.


    Aber keine Gewähr auf diese Info.

  • Mittlerweile ist die Verwirrung zu groß, um überhaupt noch ein Vorstellungsvermögen zu entwickeln, wie der Innenraum aussehen könnte...


    Keiner weiss, wo er wirklich sitzt, einen Innenraum-Plan gibt es immer noch nicht - Chaos pur

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • Eines muss ich sagen, so schnell hatte ich noch keine richtigen Tickets
    Montag mittag gegen halb eins bestellt und gestern (Mittwoch abend) war der DHL Mensch bei uns zu Hause in den Bergen mit den Tickets.
    Also schon ein toller Service