23. Juni 2007 - San Sebastian

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.06.2007 23:48
    Klar, ne masse von VOR dem Konzert und Eine (in Stuttgart ) von nach dem Konzert, hatten keine Zeit mehr, ausserdem war mir morgens nicht mehr so nach Zeitungen kaufen, habe auch 'nen spanischen Rolling Stone mit Keith/Brad Pitt vorne drauf!
    Kommt also im lazfe der Woche, bin etwas rerkältet, durch Klimaanlage oder Flugzeug Zugluft, bin nicht 100%ig auf dem Posten aber das war's wert


    öhm, meinst sicher Keith und Johnny Depp oder??? Nicht dass teufelchen gleich böse wird


    und von wegen Erkältung! mir gings nach Paris auch dreckig, aber wenn man ehrlich ist waren's 3 Dinge:


    1) lautes Mitsingen die ganze Show über
    2) ne elendige Menge Zigaretten
    3) ne fast genauso große Menge Bier

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~


  • Hee, ich habe ein halbes Bier getrunken, dafür gibts Zeugen, ansonsten nur Bitter Lemon, OHNE Wodka!


    Ja, meine Stimme ist total weg, fragt mal M, sie hat ich heute gehört, krächz, viele Zigaretten auch aber erkältet habe ich mich schon, vermutlich sogar erst hier in Deutschland am Flughafen, zieht ja wie'sau da!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.06.2007 23:53


    Hee, ich habe ein halbes Bier getrunken, dafür gibts Zeugen, ansonsten nur Bitter Lemon, OHNE Wodka!


    Ja, meine Stimme ist total weg, fragt mal M, sie hat ich heute gehört, krächz, viele Zigaretten auch aber erkältet habe ich mich schon, vermutlich sogar erst hier in Deutschland am Flughafen, zieht ja wie'sau da!


    na gut, dann streich das Bier. Aber die ersten beiden Punkte tun auch so ihr übriges dann trink aber mal ne heisse Zitrone oder so, damit du nicht wirklich ne fette Erkältung bekommst!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Jo ich krächze auch. Und LQ hat tatsächlich ein 1/4 Bier getrunken.


    öööhm


    Kinders hier gehts um San Sebastian.


    Danke Teufelchenu, dass du uns auf dem Laufenden hältst.


  • Ach, Missus M, nicht so kleinlich sein - geht ja um LQ's Gesundheit!


    Brown Sugar ham wir grad - hab mal JJF als Zugabe oben in die Setlist eingetragen und geh nun ins Bett


    Schlaft's alle gut und M eine gute Reise!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.06.2007 23:58
    Ach, Missus M, nicht so kleinlich sein - geht ja um LQ's Gesundheit!


    Brown Sugar ham wir grad - hab mal JJF als Zugabe oben in die Setlist eingetragen und geh nun ins Bett


    Schlaft's alle gut und M eine gute Reise!!


    Wollte nur kurz motzen, musste sein


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.06.2007 00:01
    Wollte nur kurz motzen, musste sein



    Hattest du etwa Entzugserscheinungen???


    Als Zugabe gabs wie erwartet


    19. JJF


  • Klar doch !!!! Sowas liebe ich.



    Nochmals vielen Dank für die setlist gäll