10. Juni 2007 - Newport, Isle Of Wight


  • Hmm, ich habe die Tracks von der IOW, muß ich mal genau hinhören!


    Was mich aber noch viel mehr interessieren würde ist die Stuttgart Aufnahme, ist das eine bereits bekannte Aufnahme oder was neues eventl. sogar besseres?


    Wer das Solo spielt kannst Du aber selber gucken, hier;


    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/djcAgrZmsMA&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/djcAgrZmsMA&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ja, finde es toll, dass sich Peter so begeistert. Für Leute , die nicht mit dem so perfekten Gehör ausgezeichnet sind, ist dieses Solo sooo anders als sonst?
    Ich bin da vielleicht nicht so wählerisch,finde es aber schön, dass den Jungs immer wieder was Neues einfällt (lt.Peter)

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Sorry LQ, aber genau den Part sieht man nicht in dem Video.
    Ich bin mir nicht sicher bei der DAC-Source, aber zumindest wird sie auf der CD 2 klanglich besser als auf CD 1 und für meinen Geschmack dann auch besser als die Check This Out-Aufnahme. Auch die Isle of Weight-Lieder sind von guter Qualität und wesentlich besser als in diesem Video.

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 17.11.2007 14:03
    Sorry LQ, aber genau den Part sieht man nicht in dem Video.
    Ich bin mir nicht sicher bei der DAC-Source, aber zumindest wird sie auf der CD 2 klanglich besser als auf CD 1 und für meinen Geschmack dann auch besser als die Check This Out-Aufnahme. Auch die Isle of Weight-Lieder sind von guter Qualität und wesentlich besser als in diesem Video.


    Das Video ist die TV Version und da stammen eigentlich auch die Tracks her, nur ists halt so, daß die Videos enorm komprimiert werden, klar das es erheblich schlechter klingt, ein unkompromiertes MPEG Video von einem Song dürfte schon rund 100 mb haben und dieses hat vielleicht 5 mb, denke daher kommt das!


    Ich habe die TV-Aufnahme, das klingt schon ganz anders!


    Hast Du mir mal die Nummer von der DAC CD? DAC-?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...