08. Juni 2007 - Nijmegen

  • Also ich habe diese Mail doch auch erhalten (war im Spam-Ordner ), allerdings bekam ich sie mit Datum vom 4.5. -> ist von daher eh ein Witz, wenn man nur bis 30.04. teilnehmen darf!


    Aber ihr habt das ja schon richtig analysiert - die, die solche Bändel umständlich abholen müssen, werden zwar vorne reinkommen, aber irgendwo hinten stehen und die, die früh da sind und die Bändel regulär vorne bekommen sind die Gewinner...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • lt. der TAgeszeitug in Nymwegen ist Van Morrison als Vorband bestätigt

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 07.05.2007 11:55
    Also ich habe diese Mail doch auch erhalten (war im Spam-Ordner ), allerdings bekam ich sie mit Datum vom 4.5. -> ist von daher eh ein Witz, wenn man nur bis 30.04. teilnehmen darf!


    Aber ihr habt das ja schon richtig analysiert - die, die solche Bändel umständlich abholen müssen, werden zwar vorne reinkommen, aber irgendwo hinten stehen und die, die früh da sind und die Bändel regulär vorne bekommen sind die Gewinner...



    Ist ja blöd mit den Bändchen. Das kostet unheimlich viel Zeit. Besser ihr macht es wie ich


    Um 6.00 Uhr schon da sein und schön braun werden

  • Hallo,
    hat jemand von euch eine Idee, wo man das Auto am günstigsten für die Rückfahrt abstellen kann? Kann ein sprachlich mächtiger dem holländischen Fanclub diese Frage stellen?
    Danke.

  • Zitat

    cinema schrieb am 26.05.2007 21:25
    Hallo,
    hat jemand von euch eine Idee, wo man das Auto am günstigsten für die Rückfahrt abstellen kann? Kann ein sprachlich mächtiger dem holländischen Fanclub diese Frage stellen?
    Danke.


    Also ich werde mir das vor Ort ansehen und spontan entscheiden... Denke, dass es nicht soo teuer sein wird direkt dort zu parken (nicht wie in Dübendorf!!! 20Sfr!)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~


  • Die Aktion wurde offenbar abgesagt. Fans, die kein Bändchen erhalten haben, haben sich offenbar bei den Veranstaltern beschwert. Irgendwie verständlich, aber auch wieder doof. Weiss nicht recht was ich davon halten soll.

  • cinema schrieb am 26.05.2007 21:25
    Hallo,
    hat jemand von euch eine Idee, wo man das Auto am günstigsten für die Rückfahrt abstellen kann? Kann ein sprachlich mächtiger dem holländischen Fanclub diese Frage stellen?
    Danke.





    Also ich werde mir das vor Ort ansehen und spontan entscheiden... Denke, dass es nicht soo teuer sein wird direkt dort zu parken (nicht wie in Dübendorf!!! 20Sfr!)




    Bitte, in NL bin ich sehr vorsichtig. Beim abgesagten (aafgelaast) Konzert 2003 sind wir (zu) früh gekommen und haben € 8,-- auf dem IKEA-Parkplatz neben der AArena bezahlt. In A'dam-City habe ich manchmal € 5,-- pro Stunde bezahlt. Preise fürs Parken in NL sind mit Abstand die höchsten, die ich kenne! Gerne nehme ich noch Tips entgegen.

  • Zitat

    cinema schrieb am 28.05.2007 21:26
    Bitte, in NL bin ich sehr vorsichtig. Beim abgesagten (aafgelaast) Konzert 2003 sind wir (zu) früh gekommen und haben € 8,-- auf dem IKEA-Parkplatz neben der AArena bezahlt. In A'dam-City habe ich manchmal € 5,-- pro Stunde bezahlt. Preise fürs Parken in NL sind mit Abstand die höchsten, die ich kenne! Gerne nehme ich noch Tips entgegen.


    Aha! na, dann klinke ich mich mal in deine Info-Suche mit ein! Bin nun auch dran interessiert, wo man am besten parkt. Bzw vielleicht können wir ja irgendwo in Nijmegen einen Park+Ride aufmachen und dann mit nur 1, 2 oder 3 Autos weiter?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~