08. Juni 2007 - Nijmegen

• Zitat

Ed schrieb am 10.06.2007 21:53
    Schöne Berichte und tolle Bilder...vielen Dank an die Stones-Reporter

Ich danke auch, ich wollte ja unbedingt hin, hat nun mal nicht geklappt.
    Ich war gut von euch informiert und wußte immer, was meine Tochter gerade sieht und hört...

Noch 3 Tage bis Frankfurt. Wer möchte denn Starsailor sehen? Ich jedenfalls gehe irgendwo ein Bier trinken...

• o.k.,danke, hatte schon gemeint, die Personen wären nur durch das Feuerwerk sichtbar geworden, vielleicht VIP´s!

• Zitat

Pokalheld schrieb am 11.06.2007 14:38

Hat es noch geklappt?

Jaaa! Danke der Nachfrage ;-)
    In Werchter hat's mir allerdings besser gefallen, nicht nur wegen dem Wetter.

Immerhin: She was hot + Sweet Virginia
    waren beides "Premieren" für mich.

• They city of Nijmegan, Netherlands has named a street after The Rolling Stones, who performed at the city's Goffertpark on June 8. The mayor and deputy mayor of Nijmegan, along with a resident of the newly christened street and other city officials, presented the band with the soon to be hung street sign hours before the concert. The official name of the street will now be Rolling Stonesstraat.

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...

• Zitat

LittleQueenie schrieb am 12.06.2007 13:22

They city of Nijmegan, Netherlands has named a street after The Rolling Stones, who performed at the city's Goffertpark on June 8. The mayor and deputy mayor of Nijmegan, along with a resident of the newly christened street and other city officials, presented the band with the soon to be hung street sign hours before the concert. The official name of the street will now be Rolling Stonesstraat.

Ich glaub, dass das Schild wohl des öfteren mal ersetzt werden muss

~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

• Zitat

voodookeef schrieb am 12.06.2007 13:31

Ich glaub, dass das Schild wohl des öfteren mal ersetzt werden muss

Höööö, jaaa, das glaube ich aber auch!

Vermutlich hängt das Schild in 5 Metern Höhe !

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...