08. Juni 2007 - Nijmegen

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 07.06.2007 12:51
    Sollten uns wohl eher auf dem Konzertgelände treffen und dann spontan schauen, was wir noch machen wollen.


    Ui da wirst aber Mühe haben.


    Einen Teil kriegst du da schon zusammen. Solche, die z.B. schon den Bändel haben. Oder solche Fans, die hinter FOS sind.


    Einen Teil kaum, die wollen die vorderen Reihen, wohl kaum verlassen. Oder die Leute an der B-Stage.


    Nachher ist gescheiter. Das wird ja eh dauern bis man abfahren kann.


    Wir hatten am Merchandising Stand rechts beim Ausgang in Werchter abgemacht, aber der war abgebaut und ein paar liefen trotzdem weg. Ein paar kamen einfach nicht.. etc.. aber so ein kleines Häufchen waren wir dann schon.


    WUENSCHE EUCH VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


  • Zitat

    basti schrieb am 07.06.2007 12:17
    also ich war um 18 Uhr in werchter ... hat voll komme gereicht hatte zwar einen hinteren platz, stand aber genau mittig der beiden lautsprecher ... der sound war geil


    ich werde auch nach nymwegen erst gegen 18 uhr da sein


    Wir waren gegen 17 Uhr da und ganz vorne, dürfte auch in Nijmegen reichen, der VVK soll ähnlich schleppend verlaufen!



    ICH WÜNSCHE ALLEN, DIE HEUTE IN NIJMEGEN SIND EINE HAMMER SET, EINEN NÜCHTERNEN KEITH UND EINE ÄHNLICH GEILE SETLIST WIE IN WERCHTER!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Habe den Zeitplan im niederländischen Forum gefunden:


    16.00 doors open
    18.00 -18.30 Daniel Lohues & the Louisiana Blues Club
    19.00 -19.45 Van Morisson
    20.30 Stones
    23.00 Finished


    Hoffe, dass Corinna gleich aufkreuzt und es losgeht! Werden wohl auch erst gegen 15 Uhr da sein, hoffen aber das Beste!

  • Zitat

    StrayCat schrieb am 08.06.2007 11:50
    Hüüüülfe !!!
    fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf / Neuss heute gegen 15.00 Uhr nach Nijmegen und könnte mich noch mitnehmen ???


    Uii, reichlich spät was? Kommen ja viele hier aus der gegend, hoffe, Du hast Glück und es liest noch jemand!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat


    Uii, reichlich spät was? Kommen ja viele hier aus der gegend, hoffe, Du hast Glück und es liest noch jemand!


    kommt halt davon, wenn man sich auf andere Leute verläßt

  • Eben per SMS - Stonestreff Funk meldet;


    Teufelchen und Dande waren um 15.30 in Nijmegen, um 16.00 Uhr war pünktlich Einlass, haben trotz grosser Menschenmengen locker FOS auf Keith's Seite geschafft!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Pokalheld FOS Ronnie


    Gemäss Dande sind noch keine Bändel verteilt worden, was mühsam ist. Wegen Toilette wohl. Sie müssen scheinbar warten, bis die Bändel da sind... es sei sauheiss.


    Voodookeef stecke im Stau.

  • Eigentlich...
    wollte ich in Nijmegen sein, aber es ging nicht. Und ich war sehr traurig.
    Doch jetzt freue ich mich:


    Meine Tochter meldet aus der 1. Reihe Ronnie:
    wegen der großen Hitze durften Getränke mitgebracht werden, Wasserflaschen werden aufgefüllt, Ordner mit Wassereimern und Schwämmen versorgen das Publikum.


    Jetzt freue ich mich ganz besonders auf die Live-Kommentation im Forum heute Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von cinema ()