05. Juni 2007 - Werchter

  • Da waren sehr nachdenkliche Töne harauszuhören,little Queenie, das siehst Du ja so ähnlich wie ich - das Image von Sex & Drugs & Rock´n´Roll sollte von Keith nicht überstrapaziert werden und da ist er auf dem besten Weg dazu!
    Ich geb Dir auch in Bezug auf Mick Recht - er gibt alles und hält den Laden zusammen,einfach goßartig! Aber eben auch ein Stück weit unfair von Keith (und letztes Jahr von Ronnie) ihn dann so im Regen stehen zu lassen!

  • Zitat

    didijagger schrieb am 08.06.2007 15:29
    Da waren sehr nachdenkliche Töne harauszuhören,little Queenie, das siehst Du ja so ähnlich wie ich - das Image von Sex & Drugs & Rock´n´Roll sollte von Keith nicht überstrapaziert werden und da ist er auf dem besten Weg dazu!
    Ich geb Dir auch in Bezug auf Mick Recht - er gibt alles und hält den Laden zusammen,einfach goßartig! Aber eben auch ein Stück weit unfair von Keith (und letztes Jahr von Ronnie) ihn dann so im Regen stehen zu lassen!


    Ja, macht ,mir sogar sehr grosse Sorgen, DAS wäre das aus!!!


    Mich würde mal brennend interessieren, wie Keith Richards privat lebt, Alkoholkonsum vorallem! Säuft er nur auf Tour - Image Pflege??
    Sind alles Sachen, die wir natürlich nicht 100%ig wissen und nur erahnen können, denn er scheint ja auch andere Seiten zu haben, sprich lange Verheiratet, hübsche Kinder etc.!


    Auf rs.com gibts übrigens ein wunderschönes Video von WERCHTER, der Anfang unterlegt ,mit dem Song "Winter" (denkt mal an die RocksOff Abstimmung), und dann Live "It's All Over Now", schaut's euch an, leider im Members Bereich (sollten Sie echt mal ändern und offen anbieten, was soll das!?)


    "The Stones revisited rarely played songs, such as "It's All Over Now" (featured in this video) on the first show of their 2007 European Tour"


    --> http://www.rollingstones.com/virtualticket/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Im ersten Posting in diesem Thread findet Ihr ein Foto (mononom) von einem Werchter Plakat! Wenn Ihr auf das Bild klickt wird die Originalgrösse angezeigt!


    PPlakate für Werchter habe ich persönlich NIRGENDS gesehen, nichtmal in Werchter selber!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • 07.06.2007 19:15 Uhr


    Rolling Stones in Belgien: Fans bleiben im Verkehr stecken
    Brüssel - Die belgischen Fans der "Rolling Stones" dürften einigermaßen genervt sein. Der Grund:


    Die meisten schafften es erst mit großer Verspätung oder gar nicht zum Konzert am vergangnen Dienstag (05.06.). Rund um das Stadion ging nämlich nichts mehr. Ein Unfall hatte einen Stau von mindestens 20 Kilometern verursacht. Nachdem aber die Zufahrtsstraßen zum Auftrittsort der "Rolling Stones" durch die Fans eh schon verstopft waren, ging über Stunden nichts mehr - ein kilometerlanger Stau hatte sich gebildet. Laut Medienberichten standen viele Fans noch beim ersten Lied der Kultband auf der Straße.


    Natürlich kommen die "Rolling Stones" auch nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)


    http://www.fan-lexikon.de/news…erkehr-stecken.15713.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.06.2007 14:47
    Ich hoffe, Charlie hat nix dagegen, das ich das Bild einstelle;



    [size=7](c) by Charlie[/size]


    Jihaaaa, Sweet Virginia....



    GENAU SO hab ich euch in Werchter gefunden

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~


  • Ah, ok charlie, ich danke Dir erstmal für die Bilder, stelle Sie dann morgen in ruhe ein!


    Meine Emailadresse kannst Du im Profil in der Mitgliederliste finden (ganz oben)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...