• Also zu viel sollten wir von diesen Rehearsals nicht erwarten.
    Seit 1976 musste ich dürfte ich wollte ich bei jedem Konzert, dass ich so mitmachte, Tumbling Dice über mich ergehen lassen. Und seit dem Keith weiss wie man Slipping Away spielt oder auch eben nicht, wenn er die Gitarre nur hebt, ich hoffe sie wissen wie das geht.

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 23.05.2007 14:41
    Also zu viel sollten wir von diesen Rehearsals nicht erwarten.
    Seit 1976 musste ich dürfte ich wollte ich bei jedem Konzert, dass ich so mitmachte, Tumbling Dice über mich ergehen lassen. Und seit dem Keith weiss wie man Slipping Away spielt oder auch eben nicht, wenn er die Gitarre nur hebt, ich hoffe sie wissen wie das geht.


    Wir sollten vielleicht einfach mal eine "Unterschriftenliste" an Chuck weitergeben mit unseren Wunschtiteln!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 23.05.2007 14:41
    Also zu viel sollten wir von diesen Rehearsals nicht erwarten.
    Seit 1976 musste ich dürfte ich wollte ich bei jedem Konzert, dass ich so mitmachte, Tumbling Dice über mich ergehen lassen. Und seit dem Keith weiss wie man Slipping Away spielt oder auch eben nicht, wenn er die Gitarre nur hebt, ich hoffe sie wissen wie das geht.


    Oh, danke für dieses Posting!


    Dieses Tumbling Dice......ich habs ja echt geliebt früher aber so langsam hasse ich's!
    Wobei, Start me up ging mir auch auf den Sender aber letztes Jahr hat mir dieser Song echt gut gefallen, wurde härter gespielt wie sonst!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eben auf einem Mitbewerber-Forum entdeckt:


    I saw when I came back from Brussels (and this was totally by chance) around 5 pm on the motorways towards Brussels -they came from the direction of the airport- a convoy of 3 monovolumes with in front of them motor police racing toward the city and taking the tunnel direction Avenu Louise where the Conrad hotel is located and where they have hired 4 complete floors for 2 weeks.


    I have the feeling that the boys are in town!


    Seems normal because roumor has it that tomorrow evening the first rehaersal will take place.


    The are still unloading trucks at the Videohouse studio at this moment.
    I saw already some familiar looking roadies at noon entering the studio.

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.05.2007 14:44


    Wir sollten vielleicht einfach mal eine "Unterschriftenliste" an Chuck weitergeben mit unseren Wunschtiteln!!


    Du wärst die richtige Person, die das machen könnte RIESENZWINKER!


    Egal obs nützt oder nicht... einfach nur so.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 20.05.2007 22:15


    Kleiner Tipp


    http://conradhotels1.hilton.co…/index.do?ctyhocn=bruhcci



    höö den hab ich nicht vom nicht genannten Forum. Den wusste ich von letztem Jahr. Da hat Einer geschrieben, sie hätten die Buchungen gecancellt. Das war bevor das Brüssel Konzert offiziell annulliert wurde. Und sie sind eh immer da.


    Uebrigens es ist nur diese Woche ausgebucht. Z.B. vom 4.-6. Juni ist es noch easy buchbar. Aber halt nicht grad billig.

  • Laut den Berichterstattern des einen Forums sind heute die Begleitband (öööhm Blondie.. Lisa.. Chuck etc) zur Probe erschienen. Von den Stones nur Charlie. Der Rest hatte wohl Terminprobleme. So sind die Anwesenden wieder gegangen. öööh.


    Charlie ist kurz aus der Limo raus und hat Autogramme gegeben.


    Aber ein bisschen speziell... das Ganze. Wäre sauer wär ich Charlie.