2006-08-20 Twickenham, 20. und 22. August

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 29.08.2006 19:29
    Da werden wieder Erinnerungen an Twickenham wach.
    Ich denke mal, dass ich auch in 2007 in London, dann aber Wembley, bin.


    Ja, da werden wir uns wohl alle wiedersehen...

  • Zitat

    angus schrieb am 29.08.2006 20:11
    vielleicht können wir ja einen kleine airbus chartern - stonestreff-logo drauf und fertig!


    Sollten wir machen, der ist bestimmt ganz schnell voll und ich müßte nicht wieder mit easyjet fliegen....


    noch mal ein paar Fotos, diesmal von der Stones.Con/Convention, die aber insgesamt nicht so ergiebig war. Interessant war vor allem die Begegnung mit den Fotografen Philip Townshend, der ganz geduldig jede Postkarte von der ersten Stones-Fotosession, die man bei ihm kaufte, signiert hat. Und mit seiner Frau, die jede Menge schriller Theorien zum Libanon Konflikt auf Lager hatte - dabei sieht sie so sanft und harmlos aus ....


    Ansonsten war es ziemlich teuer, gegenüber hiesigen Plattenbörsen nicht so gut bestückt, Memorabilia waren interessanter, aber auch extrem teuer.


    Interessant fand ich auch, dass ich dort dann die Leute, die am Abend vorher neben uns in der ersten Reihe standen und sich um die verteilten Picks geschlagen haben, wiedergetroffen habe, hier als Verkäufer wiedergetroffen habe, die ihre Ausbeute nun für 45 Pound und mehr verkauften. Wirklich gespielte und direkt geworfene Picks hatten sie aber nicht die haben andere aufgefangen
    http://s13.photobucket.com/alb…ction=view&slideshow=true

  • Das Problem bei den meisten Sachen war ja: wie bekomme ich es heil im Flieger nach Hause?


    Wobei: mit dem Handgepäck wurde es ja doch nicht so eng gesehen. Erinnere mich an einen Fan, der das auf Pappe geklebte Tourposter mit als Handgepäck in den Flieger genommen hat und damit breit grinsend durch den Gang lief. Erhard, den hast du doch sicher auch gesehen, oder?

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 30.08.2006 13:56
    Das Problem bei den meisten Sachen war ja: wie bekomme ich es heil im Flieger nach Hause?


    Wobei: mit dem Handgepäck wurde es ja doch nicht so eng gesehen. Erinnere mich an einen Fan, der das auf Pappe geklebte Tourposter mit als Handgepäck in den Flieger genommen hat und damit breit grinsend durch den Gang lief. Erhard, den hast du doch sicher auch gesehen, oder?[/QUOTE


    Ja, er stand mit dem Ding dann auch noch am Kofferband und war glaube ich auch am Samstag Abend im Jack Pub

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.08.2006 13:48
    Gut, dass ich nicht da war. War bestimmt teuer, sieht man schon auf den Fotos.


    Teuer war es wirklich, am interessantesten eigentlich das Vinyl, da gabs dann die Transportgründe als Hindernis. Am einfachsten passten noch die Townshend-Postkarten ins Gepäck, die wirklich schön gemacht sind und dann vom Fotografen signiert, da war ich schon zufrieden.


    Bei Twickenham II habe wir übrigens zugesehen, wie eine Frau die ganzen zu Twickenham I erstmals abmontierten Poster an den Straßenkreuzungen wieder erneuerte. Immer so 20 Stück nebeneinander am Straßengitter. Sie war noch nicht bei dem letzten angekommen, da hatten einige Unersättliche schon die ersten 5 wieder abmontiert, unter den Augen von jeder Menge Bobbies, die das gar nicht interessierte. Vor allem japanischen Fans und ältere englische Herren zogen damit ab. Und die arme Plakatmontiererin stand da völlig aufgelöst.....