Frankfurt, Commerzbank Arena 14. Juli 2006

  • http://www.musikmarkt-live.de/…/bid/20553/ridtb/70/pid/2 LIVE-News: Top-News


    Konzert der Rolling Stones in Frankfurt überraschend abgesagt
    19.06.2006



    Frankfurt/M. - Die Kette an Hiobsbotschaften für die deutschen Fans der Rolling Stones reißt nicht ab: Jetzt gab das Management der Band über den örtlichen Tourveranstalter bekannt, dass das für 14. Juli in Frankfurt geplante Konzert der Band ausfällt - und nicht, wie unlängst kommuniziert, nur verschoben wird.


    Trotz "intensivier Bemühungen", heißt es in einer Pressemitteilung der Peter Rieger Konzertagentur, die die deutschen Konzerte durchführt, müsse das Konzert "aus terminlichen Gründen" abgesagt werden.


    Fans der Band, die bereits ein Ticket gekauft haben, können ähnlich wie bei den bereits vor Wochen abgesagten Konzerten in Leipzig und Nürnberg ihr Ticket zurückgeben und beim Kauf einer Karte für eine andere Show einen Sonderrabatt in Höhe von 20 Euro in Anspruch nehmen (http://www.musikmarkt-live.de berichtete).


    The Rolling Stones in Deutschland (Stand: 18.06.)
    10.07. Nürnberg, Easy Credit Stadion – abgesagt
    12.07. Leipzig, Zentralstadion – abgesagt
    14.07. Frankfurt, Commerzbankarena – abgesagt
    16.07. München, Olympiastadion
    19.07. Hannover, AWD Arena
    21.07. Berlin, Olympiastadion
    23.07. Köln, RheinEnergie Stadion
    03.08. Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

  • Die Stones sind eine Sache. Aber ein Veranstalter, der auftrumpfen will und 8 Konzerte "eingekauft" ist eine andere Sache. Vielleicht sollte man dort mal anklopfen.


    Seht doch mal den ursprünglichen Tourplan mal an - ganz ohne heimatliche Gefühle. 8 (!!) Konzerte in Deutschland. 1 Konzert in Hollland, dann mühevoll noch ein 2. in Holland. öööhmm war wohl ziemlich übertrieben. Und der Veranstalter "kauft" ein. Den Stones kanns egal sein. Sie werden trotzdem bezahlt. Und wenn dieser Rieger sich halt profilieren willl. Dann wars das auf Kosten der Fans.