STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION

  • Warum nicht hier rein?


    Im "Love You Live-Bereich" sind diese schönen Berichte zu den Konzerten
    in einigen Monaten erst durch "suchen"
    wieder auf einer der hinteren Seiten zu finden !

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 07.08.2006 18:13
    Warum nicht hier rein?


    Im "Love You Live-Bereich" sind diese schönen Berichte zu den Konzerten
    in einigen Monaten erst durch "suchen"
    wieder auf einer der hinteren Seiten zu finden !


    Nöö, das ist schon OK so, denn die Bigger Bang Areas bleiben nicht ewig, sondern werden nach der Tour in den Love You Live Bereich verschoben, nicht sofort aber doch halt irgendwann...


    Allerdings überlege ich, diese Berichte zu sammeln und entweder auf meiner Homepage (natürlich nur, wenn genehmigt vom Author) einzustellen, oder ich stelle es auf eine Website, die ich für den Treff machen möchte, habe ich schon 'ne ganze Weile in Planung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 07.08.2006 18:13
    Warum nicht hier rein?


    Im "Love You Live-Bereich" sind diese schönen Berichte zu den Konzerten
    in einigen Monaten erst durch "suchen"
    wieder auf einer der hinteren Seiten zu finden !


    Ach, roll nicht mit den Augen, BK. Ich hab's doch nur gut gemeint.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Rolling Stones ramponieren Stuttgarter Rasen


    Mo 07 Aug, 10:36 Uhr


    (sid) Ausgerechnet kurz vor dem Saisonauftakt gegen den 1. FC Nürnberg hat Bundesligist VfB Stuttgart Probleme mit dem WM-Rasen. Nach einem Konzert der englischen Altrocker Rolling Stones vor 45.000 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion am vergangenen Donnerstag ist der Zustand des Spielfeldes laut VfB-Manager Horst Heldt "katastrophal."


    "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen. Wir brauchen für die Bundesliga einen komplett neuen Rasen. So etwas gibt es in keiner anderen Bundesliga-Stadt. Als Hauptmieter des Stadions sind wir sehr enttäuscht", sagte Heldt.


    Schwer ramponiert sind im Daimler-Stadion vor allem die Bereiche vor den beiden Toren. Die Stadt Stuttgart scheint allerdings keine Probleme mit dem "Acker" zu haben. "So schlimm kann das insgesamt gar nicht sein", sagte Günther Kuhnigk, Leiter des Sportamtes der Stadt Stuttgart.

  • Dieses Geheule gab es doch in Köln auf schon. Völlig überflüssig. War doch keine Überraschung, daß ein Konzert stattfindet. Soweit ich weiß, stand das in der Zeitung.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 08.08.2006 16:26
    Dieses Geheule gab es doch in Köln auf schon. Völlig überflüssig. War doch keine Überraschung, daß ein Konzert stattfindet. Soweit ich weiß, stand das in der Zeitung.


    Ja, allerdings, die wollen eh 'nur einen neuen Rasen auf Kosten der Stadt Stuttgart rauschlagen, mehr ist das nicht, der Rasen war ausserdem abgedeckt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...