15.09. East Rutherford (New Jersey) Giants Stadium

  • ist das portemonnaie aus zwiebelleder ?? kommen dir jedesmal die tränen wenn du da reinschaust


    egal ,geld bekommt man immer wieder ,aber die jungs in so einem stadion life zu sehen wird wohl nicht mehr so offt sein .

  • Eben!!!!


    Eigentlich ist es nicht das Portemonnaie, eher die Kreditkarte, die leidet. Wobei die immer noch gleich dreinschaut....


    Habe die Stones noch nie in den USA gesehen. Und überhaupt war ich nur immer hier in der Schweiz an Konzerten. Erst seit Internet in meinem Leben eine Rolle spielt, habe ich die Möglichkeit. Vorher habe ich mich immer gewundert. Auch wie die Leute zu so CD's und DVD's kommen, die....


    Und das wird jetzt eine einmalige Sache - BIS zur Europa-Tour hö hö - da gehts der Kreditkarte auch wieder besser. Hoffe ich doch.


    Weil alles so schön ist, löse ich einen Teil meiner wirklich extrem vielen Flugmeilen ein, d.h. die MRS sitzt nach New York und zurück in der First Class. Wenn schon denn schon. Meilen würden sonst eh verfallen. Also..... VOLLE TRAUMREISE!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!! *)


    *) wenn nicht noch alles von den Stones verschoben wird.

  • Zitat

    Labisauger schrieb am 24.06.2005 15:52
    Komme mit den Holländern.
    Da können wir uns ja mal auf ein Bier treffen.


    MfG
    Michael


    Ja Ihr habt Hotel in der Umgebung Times Square. Ich auch!!!!! Bist jetzt an beiden Konzerten, gäll??


    Fliege 12. hin und 16. retour. Leider geht 17. nicht mehr, muss nach Hause


    Grusserl
    M