15.09. East Rutherford (New Jersey) Giants Stadium

  • KINDER KINDER!!!!! Das Konzert meines Lebens!! Ich weiss ich weiss alle reden von MSG und das war schon unglaublich. Aber das was ich jetzt erlebt habe, dass kann ich kaum fassen. Habe die Band nie so gesehen..... Aaaahhhhhh KINDER KINDER.. Aber das ist wohl ganz einfach meine persönliche Auffassung.


    MICK WAR EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!! Einfach unglaublich. Nie habe ich das so empfunden wie jetzt. Habe ihn nie so lächeln gesehen. Aber das meine ich wohl einfach nur so.....


    Hatte aber auch den absoluten Wahnsinnsplatz. Section 4, Reihe 3, Platz 5.
    Rechts auf Seite von Keith 5 Plätze von der herausfahrenden B-Stage entfernt!! Ahh ein Wahnsinnspublikum und überhaupt!!!! FLIPPE SCHIER AUS!!!!


    Hier die Setlist:


    Start me up* TR B3+BV+BC GTR F 120
    You got me rocking** BV D 125
    Shattered****** B E 129
    Tumblin' Dice* Brass+BV On Stage B 107
    Rough Justice****** BF D 138
    Ruby Tuesday * BF+TR+ KEYS C 104
    Heartbreaker**** Brass+BV+BC GTR Em 106
    Night time is the right time Band Intro's Brass+BV B 77
    The Worst (KR) ** BV+TR SAX+BC GTR D KR
    Infamy**(KR) Brass+BV+BC GTR A 112
    Miss you* (BS=B-Stage) BV Off Stage Am 108
    Oh not you again**** (BS) BV A 140
    She's so cold*** (BS) BC+GTR G 140
    Honky Tonk Woman* (BS) Brass+BV On at End G 107
    Out of Control**** KS+BV On Stage BM 115
    Sympathy* BF E 109
    JJ Flash* BV B 135
    Brown Sugar* Brass+BV C 126
    Satisfaction* all off stage two encore songs BV+BC GTR E 134
    Can't always get what you want* ND+BV+TR B3 C 85
    It's only Rock and Roll* BV B 125



    Ohhh Ruby war derart schön. Und Lisa bei Night Time ein Traum. Out of Control fand ich unglaublich und It's only funktioniert - für mich - als Song am Ende. UND WIE!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe Setlist abgeschrieben von der, die ich habe. D.h. Honky Tonk Woman (wurde mit a geschrieben).


    Obwohl sie ja nicht viel ändern, hatte ich doch mit den beiden Konzerten ein bisschen Glück mit Variationen. Wenn jetzt noch Back of my und Get up stand up da gekommen wären, wäre ich wohl im Himmel........


    Kinder , Kinder.... ahhh wir durften einen ganz anderen Weg mit Bus wegfahren, um aus dem Verkehrschaos rauszukommen. öööhhmm hö hö halt VIP mässig.


    So muss ins Bett.... morgen nach Hause fliegen... aaaahh will weiter nachreisen...


    (vor dem Konzert war ich noch bei der Party von Shidoobee auf dem Parkplatz. Da muss ich aber einer bestimmten Dame meinen Dank sagen. Labisauger war auch da und Voodoo und viele andere.... hmmm....)

  • Das muss echt der Hammer gewesen sein...vielen Dank Mrs. M für die "hautnahen" Erlebnisberichte an denen wir Daheimgebliebenen Teil haben durften...gibt es eine Steigerung von Neid?


    Gute Rückreise...Gruß Ed

  • Zitat

    Ed schrieb am 16.09.2005 12:05
    Das muss echt der Hammer gewesen sein...vielen Dank Mrs. M für die "hautnahen" Erlebnisberichte an denen wir Daheimgebliebenen Teil haben durften...gibt es eine Steigerung von Neid?


    Gute Rückreise...Gruß Ed



    gibt es .... vor neid platzen

  • Nee, neidisch bin ich nicht. Ich freu´mich nur für Mrs.M.
    Die ist glücklich (auch wenn sie sich, seit ihr Mick das Wasser ins Gesicht gekippt hat, nicht mehr gewaschen hat).

    Ähnliches haben wir ALLE doch noch vor uns, denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • recht haste lothar ,wir werden auch noch in den genuss kommen nur könnte es ein wenig schneller gehen , ist ja noch ellenlang bis sie hier sind .

  • Uebrigens noch zur Bühne. Dieses Mal die ganz grosse Bühne. So erschlagend wie mir das von den Bildern her vorkam, war die gar nicht. Die Onstage Plätze scheinen interessant zu sein. Einfach weil man da nur in einer Reihe steht, freie Sicht. Und die muss schon speziell sein. Nur haben sich die Leute da so gar nicht bewegt. Hmm deswegen.. nur wenn man grad unbedingt will. Das Geilste ist das Herausfahren der B-Stage, bisher her so weit ich weiss zu Miss You. Irgendwie cool. Gab Riesenstimmung. Und wenn man dann noch so nah ist, diese Sicht auf die Band so von unten. Ein Feeling ist das! Die Bühnenklamotten finde ich sehr gut gewählt, wie ich von einer lieben Freundin gehört habe, hat da L'Wren Scott ihren Einfluss gehabt. Wenns so ist, dann hat sie guten Einfluss.


    Noch was zu Ronnie. Hmm irgendwie habe ich schon das Gefühl, es gehe ihm nicht so gut. Gibt sich alle Mühe. Er wirkt so zerbrechlich. Das tat meinem Herz weh. Keith ist wie immer. Ein kleines Bierbäuchlein hat er nun. Patzer machen beide immer wieder. Mick scheint wohl zur absoluten Hochform aufzulaufen. In den letzten Jahren kam mir die Bühnenperformance sehr "zackig", seine Bewegungen ein bisschen "aufgesetzt" vor. Oder es liegt an der Routine, die sie in Europa haben. Da könnte ich Rambler recht geben, der das schon oft sagte. Obwohl im MSG war Mick hin und wieder so "zackig", im Giants waren die Bewegungen fliessender, mehr aus dem Bauch oder ich weiss nicht wie raus. Unglaublich. Charlie ist ein absoluter Fixpunkt. Verlässlich und super. Mick und Charlie halten m.E. die Band zusammen. Kein Wunder meinte Keith immer, wenn Charlie nicht mehr spielen würde..... dann..... und als grosser Keith-Fan muss ich doch sagen. Charlie und Mick sind es, dann Keith, dann Ronnie!!! hmmm sag ich gar nicht gerne

  • Heihoheiho, könnte heulen, wenn ich das so lese, andererseits gönn' ich's allen, die das mitmachen durften/konnten!


    Jetzt wünsch ich Ihr 'ne gute heimreise

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...