Raritäten CD und ABB mit Bonus DVD

  • In kürze soll eine Raritäten CD bzw. sogar als Vinyl LP von den Stones rauskommen, sowie eine Bigger Bang CD mit DVD (siehe IORR)



    Special edition with bonus DVD


    The special edition of A Bigger Bang will come in a slipcase and will have a bonus DVD with the following content:


    Streets of Love video
    Streets of Love (performance footage)
    Rough Justice (performance footage)
    Under The Radar (brand new song)
    Don't Wanna Go Home (brand new song)
    Rain Fall Down (mix)
    Picture gallery



    --------------------------------------------------------------------------------



    Rarities 1971 - 2003
    CD and double vinyl
    Track listing



    Fancy Man Blues
    Tumbling Dice (live)
    Wild Horses
    Beast Of Burden (live)
    Anyway You Look At It
    If I Was A Dancer (Dance Part 2)
    Miss You (Dance version)
    Wish I'd Never Met You
    I Just Wanna Make Love To You (live)
    Mixed Emotions (12" version)
    Through The Lonely Nights
    Live With Me (live)
    Let It Rock (live)
    Harlem Shuffle (NY Mix)
    Mannish Boy
    Thru and Thru (live)

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 11.10.2005 19:14


    Geil Mrs M, danke für den Link, da steht auch die KJapan Box drin, für knapp CHF 400.-, wieviel ist das denn in euro?


    Ca. EUR 260.00

  • Das ist schön, dass der Firma dieses ABB-Doppelpack jetzt einfällt, wo schon jeder die erste Version gekauft hat! Kann man die erste gleich wieder weiterschenken.


    Fühle mich jetzt auch leicht verarscht.


    Bei amazon.de gibt's das Doppelpack als Japan-Import, angeblich seit 28. September.
    Suuuuuper billig noch dazu, schlappe 53 EURO!!!

  • Auf die Rarities 1971 - 2003 CD freue ich mich!


    Japan Importe sind immer teurer, die bei Amazon.de steht da schon ewig drin, da stand auch immer noch eine Explicit Version!


    Was Bigger Bang & DVD betrifft:


    Glaube nicht, das die schon draussen ist!


    War aber von Anfang an mit DVD angekündigt!


    Hehe, habe ABB jetzt schon drei mal, kommt auf die eine auch nicht mehr an! Von mir aus dürfen noch drei weitere kommen


    Die Japan Box steht jetzt auch bei Amazon.de; http://www.amazon.de/exec/obid…m_1_1/028-6000537-1214934 € 315.- nee, das sage sogar ich nein, kein Wunder, das Amazon.UK nicht liefert, haben sich wohl etwas verrechnet!


    Macht aber nix, habe die LP Miniatures schon 1994 alle gekauft, sind ja die gleichen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • VON ABB - 2 neue Versionen?


    Bin jetzt leicht verwirrt.


    Gibts jetzt eine limited edition UND eine special edition?


    Hier gibts beide zur Vorbestellung. 18. bzw 22.11. Veröffentlichungstermin. CHF 37.90 und CHF 47.90. Normale Bigger Bang kostet CHF 23.90


    http://www.cede.ch/de/music-cd/default.cfm


    Bitte halt unter CD's Rolling Stones nachschauen. Kann das nicht richtig verlinken.


    SFM schreibt oben "special" edition. Das wäre dann die billigere Version mit DVD. WAAAS ist den auf der "limited" edition, die doch noch einiges mehr kostet drauf? Bonus-Tracks? Oder.. äähm..


    (oder habe ich da was verpasst)