Hilfe zur Tournee Member-code

  • Brauche euere Hilfe ,habe aus Versehen den Membercode für Amsterdam geordert,bekomme ich wenn ich ihn verfallen lass,nochmal einen Neuen ?


    Oder wer braucht 4Tickets für Amsterdam im Tausch für Deutschland Tickets ,oder wer kann mir über Amex Tickets besorgen.


    Danke

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Erstes problem gelöst.Code vergeben ,neuer Code nur mit neuer Mitgliedschaft.


    Ich lasse meinen Code verfallen und mache Money Back

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Mich wundert es, das es funktioniert hat mit dem Code!


    Muss Mrs M mal nachher schreiben, ich glaube, Sie hat da auch was versucht, ich schnall das mit diesen PrePre Sale codes nicht so

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Du gehst auf RST seite loggst dich ein ,gehts auf Tickets ,sucht dir ein Konzert aus,wo steht get Ticket ,dann klickst auf geht to code ,dann müsste es klappen.

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Zitat

    Starrider schrieb am 30.11.2005 21:29
    4 Tickets für Amsterdam ?


    Ebaypreis 449 die spinnen pro Ticket



    hättest besser deine Tickets da auch verhöckert .



    Aber hast recht , ist schon abgefuckt was die für Preisvorstellungen haben


    obwohl..scheint ja auch welche zu geben die das bereit sind zu zahlen

  • Zitat

    Starrider schrieb am 30.11.2005 21:29
    4 Tickets für Amsterdam ?


    Ebaypreis 449 die spinnen pro Ticket


    Kuckst du!


    http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&catref=C6&satitle=Rolling+stones&sacat=8529%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&a40=-24&a10=-24&a2=-24&a1=-24&gcs=1<br>815&pfid=2579&reqtype=1&pfmode=1&alist=a40%2Ca37%2Ca10%2Ca63%2Ca2%2Ca3%2Ca1%2Ca3801&pf_query=Rolling+stones&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=60529&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=]ebay-Kartenangebote

  • Ich habe heute mit ROBBIESTONE in Holland telefoniert. Er ist der Meinung das man die Tickets über das Internet ganz normal bekommt und das es für Amsterdam nicht so schwer wird und es bestimmt nicht so schnell ausverkauft sein wird. Die Akkustik soll dort schlecht sein.


    Der normale Vorverkauf fängt in Holland am Samstag um 10.00 Uhr an. Ich werde es am Wochenende ab Samstag versuchen. Hoffentlich komme ich irgendwann durch.

  • Wegen RS.com. Heute ging es mit Code. Aber eben.. sobald man den hat, dann muss man für das Land bestellen. Es geht nicht pro Konzert, sondern pro Land. Also Starrider, falls in Holland z.B. noch ein Klubkonzert angesagt wird.... probieren. Da ist eine Lücke im Konzertkalender.. eine grosse Lücke. Und danach Code erst zurückgeben, d.h. den Refund verlangen. Spielt ja keine Rolle ob du die membership noch ein Weilchen behältst. Zudem soll die DVD (in den USA . .ist ja klar.. haben die Members die erhalten in den letzten 2 Wochen) noch kommen. Wart die noch ab, kannst nachher immer noch zurückgeeben. Denk ich.