Athen 25.6.2006

  • Rolling Stones kommen ins Olympiastadion von Athen


    Athen (dpa) - Die legendäre Rockgruppe Rolling Stones wird im Rahmen ihrer Welttournee «A Bigger Bang Tour» am 25. Juni im monumentalen Athener Olympiastadion «Spyridon Louis» auftreten.


    Wie die griechische Presse weiter berichtete, sind insgesamt knapp 78 700 Karten zu haben, die zwischen 78 und 280 Euro kosten. Der Vorverkauf werde am 7. März 2006 beginnen. Zudem können Interessierte auf der Internet Site http://www.ticketpro.gr Eintrittskarten kaufen, hieß es.

  • Da bietet sich eine herrliche Kombination an. Wien-Milano-Athen. Wien-Bratislava (Shutlle Bus) nach Bergamo mit Ryanair Bergamo-Milano (mit Shuttlebus),,, dann nach Athen (glaube auch Ryan Air)................. nur zurück muss man dann vielleicht mal.... aber ich höre mit Milano auf. Aber COTM???

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 21.02.2006 20:06


    .... aber ich höre mit Milano auf. Aber COTM???


    Nö, nun nicht mehr. An dem Montag nach dem Athen-Konzert muss ich wieder in der Schule antanzen. Am ursprünglichen Datum, 29.6., hätte ich die Schule schwänzen können, da freitags eh nur vier Stunden Unterricht abgehalten werden. Den Montag darf ich aber nicht versäumen.