• Zitat

    Mrs M schrieb am 21.04.2006 07:11


    GEIL das Geld geht an Werkheime, die unter der Swissair Pleite sehr gelitten haben!!! Die Heime haben auch kleine Zulieferarbeiten gemacht. So z.B. die Kopfhörer aus den Flugzeugen wieder in die Plastiktüten zu verpacken und die Kabel entwirren. etc.


    Schade dass nur CHF 600 von CHF 1'500 dahin gehen. Hätten auch CHF 1'000 pro Ticket sein können. Finde... ich.. öööööhm motze schon wieder.




    egal,.......................Hauptsache hast schon gebucht

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 21.04.2006 22:46


    Ja, das bedeutet auch, das wir die US Bühne bekommen in Europa


    YEAH schenau, das bedeutet daaas!!!


    Stonezeit: CHF 100'000 sind auch nicht zu verachten. Zumindest für die Heime. Es hätte auch gar nix sein können. Es gibt keine Verpflichtung. Spendet denn jeder Superstar pro Konzert irgendwas? Ist das üblich?


    Ohh wir hören nur von einzelnen Konzerten, die dann in der Presse rumgehen. Aber von den CHF 100'000 der Stones schreibt doch keine Sau. Und es gab in den USA schon Tickets for Charity. Wieviele Konzerte diese Tour?


    Nimmt man 20 Konzerte sind es CHF 2'000'000. Dass sie diese Onstage Tickets auch anders loswerden würden, wissen wir. 100 Konzerte CHf 10'000'000.


    Machen das U2, Macca, Madonna und Konsorten auch????? Wenn dann mit viel Presse, sehr viel Presse. Sollte ich mich täuschen, dann belehrt mich eines besseren und ich entschuldige mich.

  • Es muß nicht stimmen, aber ich habe irgendwo letztes Jahr mal gelesen, dass Mick Jagger gesagt hat.



    Wir spenden viel mehr als die Leute glauben. Wir hängen es aber nicht an die große Glocke. War wohl möglicherweise im Zusammenhang mit Band Aid.


    Hoffentlich ist es auch so.

  • Bei dieser Tour zumindest ist es ja nicht ganz so heimlich:
    z.B. hier http://www.rollingstones.com/news/charities.php vier US-Adressen für Spenden aus den Onstage Seats
    außerdem die Taylor Family Foundation, eine Tierschutzorganisation etc. etc. ein großer Teil der Erlöse aus den Onstage Boxes in den USA war immer für Charity Organisationen


    das RCMH Concert für Robin Hood


    dann Katrina Relief, die Hurricane CD für das Rote Kreuz


    außerdem http://www.tickets-for-charity.com/


    über normale Geldspenden wird eben nicht geredet und entsprechend in de Presse auch nicht berichtet, das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht stattfinden

  • ich glaube, dass viele der großen band, sowas einfach nicht an die große glocke hängen wollen. angus young hat auch mal gesagt, dass er und die band schon einen ordentlichen teil der gewinne spenden, das aber niemanden etwas angeht. sonst kommen die 34566465523456 organisationen, an die man nicht gedacht hat und beschweren sich. so ist das halt...