Stones Zürich 2006


  • Kommst du bereits am Freitag an?


    Habe SFM und Kleo eine Zeitung "Züri Tipp" dagelassen letzte Woche, da war ein Bericht über den "Bluetige Duume" Rheinfelder Bierstube drin. Könnten am Freitag einen grossen Tisch dort reservieren. Danach z.B. in den Biergarten, den COTM erwähnt hat. Wobei die Olé Olé Bar, die du kennst auch noch was wäre. Je nach Wetter.


    (In die Knelle mit den südamerikanischen Prostituierten gehen wir mal lieber nicht... aber den Kreis "Cheib" 4 möchte ich dieses Mal Neandi zeigen..)


    Ohh ist ja erst in mehr als 5 Monaten!!!!!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 26.02.2006 11:36
    Südamerikanische Prostituierte. Sowas habt ihr in Zürich. Pfui. Schämt ihr Euch nicht


    Ich bin ja mit Kleo da. Gehe lieber Rösti essen.


    Ach das wäre nur fürs Dessert, nach den Rösti *)




    *) die schmecken hier ganz anders...

  • Die Lokalzeitung in Dübendorf hatte letzten Freitag einen Coupon für die Anmeldung/Bezug von "Anwohner" Tickets drin gehabt. 10'000 Tickets stehen zur Verfügung. Heute kam im Radio ein Bericht. Scheinbar haben die säckeweise Post gekriegt. Einige Leute haben persönlich in der Redaktion vorbeigeschaut um ihre Coupons abzugeben. Ob da noch viel in den öffentlichen Verkauf kommen?


    Könnte mir eine "Vergrösserung" der Kapazität schon vorstellen. Bei dem Ansturm.

  • Doch hier gibts Tickets. Wenige aber es gibt noch. War heute äähm gestern da.


    BiZZ Verein Billetzentrale Zürich


    Tel. 0041 44 221 22 83 (Anruf von Deutschland in die Schweiz)


    Bezahlung per Kreditkarte und Lieferung ins Ausland.


    2 Treffmitglieder haben heute bestellt. Leider kann ich hier ja nicht rein. Konnte die Leute nur per Telefon und Mail erreichen.


    Die BiZZ gibts schon sehr lange. Ist hochseriös. Die haben immer wieder Resttickets. Waren fast die Einzigen, die z.B. noch U2 Zürich hatten.


    Achtung die Dame dort meinte, sie hätten noch viele Innenraum Stehplätze. Jedoch nur noch wenige Tribünenplätze. Die ungedeckte Tribüne gegenüber der Bühne nur noch.


    Morgen Samstag von 10-14 Uhr offen. (Werktags 10-18.30 oder 9-18.30)

  • Die Innenraum Stehplätze kosten CHF 164.00 oder so. Plus Versandgebühren. Das ist kein Rappen mehr als bei Ticketcorner. (auf Ticket steht CHF 150.00 aber das kennen wir ja mit den Verkaufsgebühren).


    Also alles hochoffziell. Kein Broker.