Stones Zürich 2006

  • @Logo: Flug buchen. Hotel finden wir. Morgen anrufen wegen Gegentribüne (hmm ist zwar ein bisserl weit weg, aber du hast uns Alle im Blick und unter Kontrolle). Wäre schön.


    Capuccino ist hier wohl besser als weiter im Norden hi hi hi*), Italien ist nicht soo weit.



    *) kann ich nicht beurteilen, mag Kaffee in allen Arten nicht so sehr. Ausser Kafi Lutz

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 04.03.2006 10:04
    Ja Logo. Kommst Du auch. Wäre super.


    Nee, nee, kann mich in Zürich nicht mehr sehen lassen.

  • Zitat

    Logo schrieb am 04.03.2006 12:43


    Nee, nee, kann mich in Zürich nicht mehr sehen lassen.


    Müsstest du dort eine Universität besuchen oder eine Grundschule

  • Wieso???
    Hast du in Zürich Bäume mit deinem roten Flitzer gefällt?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 04.03.2006 15:20


    Mußt wohl noch Alimente dort zahlen


    reden wir nicht drüber

  • Auch die 10'000 "Anwohner" Tickets sind verkauft worden.


    Vielleicht kommen noch ein paar Resttickets auf den Markt. Da es auch Bestellungen per Rechnung möglich waren, gibts wohl auch Leute, die nicht bezahlen. Ich denke die meisten Resttickets werden bei der BiZZ (siehe oben) dann verscherbelt.


    Jedoch hiess es am Samstag im Tages Anzeiger Zürich, dass es möglich sei, dass der Veranstalter den Anlass noch vergrössern könnte.


  • Scheinbar wollte eine Lokalzeitung, die damit beauftragt wurde, das Inserat mit Coupon für Anwohner Tickets 3 x schalten. Aber das war nicht nötig. Schon nach der ersten Anzeige kamen 7'500 Coupons mit Bestellung von 25'000 (Tickets!!!) für 10'000 für die Leute vorgesehenen.


    Ich glaube, dass eine Vergrösserung wohl klar ist. Die könnten wohl locker 100'000 verkaufen. Schon 15'000 zuviel allein von den Anwohnern.. ergäbe schon 72'500 anstatt 58'000..


    Dazu kommen - bei schönem Wetter - wohl Tausende auf den Hügeln rundherum. Die Nachbarn meiner Eltern wollen gehen. Mein Ex will dorthin gehen. Die halbe Wertschriftenabteilung meiner Bank will gehen. Die wollen Alle da grillieren. Man hat sehr gute Sicht von dort, kein Wunder ist auch ein Flughafengelände unten.


    Die Schweiz ist halt auch Stonesland hihi hi (wollte ich mal sagen.. )