Stones Zürich 2006

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.02.2006 18:46
    Heute in der Zeitung 20 Minuten ein Bericht.


    Brauchst du 20 Minuten zum lesen oder wie ist das gemeint?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ja Peter hat mir das auch mitgeteilt. Aber dann müssten sie Nizza verschieben. Am 8.8. und da fand der Vorverkauf schon statt. Und 2 Tage hintereinander haben sie schon lange nicht mehr gespielt...


    warten wir den Donnerstag ab.

  • Habe mal vor ca. 1 Woche ein Mail an den Veranstalter gesendet. Habe auch den Bezug auf den Stonestreff gemacht. Hier die Antwort von heute Abend:


    Liebe Frau G.*)


    Vielen Dank für Ihr E-Mail.


    Morgen findet um 10.30 Uhr die Pressekonferenz statt. Wir hoffen, dass wir GOOD NEWS verkünden können.


    Freundliche Grüsse
    Good News Productions AG
    André Béchir


    P.O. Box
    8065 Zurich
    Switzerland


    Phone: +41(0)44 809 66 66
    Fax: +41(0)44 809 66 00
    E-Mail: http://mailto:a.bechir@goodnews.ch
    Web: http://www.goodnews.ch




    *) Habe meinen Nachnamen gestrichen.

  • In der Zwischenzeit ist ja klar, dass Konzert am 5.8.2006 stattfindet.


    Es gibt KEINE FOS Tickets. Habe auch telefonisch nachgefragt - neben den sonstigen Infos - auf de


    Ich konnte schon Tickets bestellen, über den Veranstalter, wo ich member bin. Allerdings kann man dort nur 2 Tickets bestellen. Für mich lohnt sich die membership, da ich immer so die Tickets bestelle.


  • Geil, GUTE NEWS M, freut mich für UNS, speziell für Dich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Im Auftrag von SFM:


    Rolling Stones am 5. August in Dübendorf



    Zürich - Die Rolling Stones machen auf ihrer Europa-Tour im nächsten Sommer auch Halt in der Schweiz. Am 5. August spielen sie auf dem Flugplatz Dübendorf.


    Die britischen Rockveteranen werden in Dübendorf vor rund 58 000 Fans auftreten. Es handelt sich um eines der grössten Konzerte in der Schweiz, wie André Béchir, Geschäftsführer von Good News, an einer Medienkonferenz erklärte. Auf den Konzerttermin am 5. August einigten sich Good News und das Management der Rolling Stones nach Monate langen Verhandlungen. Die Preise der Tickets bewegen sich zwischen 135 und 300 Franken.


    Dass das Konzert auf dem Flugplatz Dübendorf stattfinden kann, ist auch auf das Entgegenkommen der Bundesbehörden, der Luftwaffe sowie den Nachbargemeinden zu verdanken. Das letzte Konzert der Stones in der Schweiz war im Oktober 2003 im Zürcher Letzigrund. Die aktuelle Welttournee der Rolling Stones, «A Bigger Bang», begann im vergangenen August in den USA. Am letzten Wochenende spielte die Band um Mick Jagger in Rio de Janeiro vor über einer Million Menschen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...