Info's zur verschobenen Tour und News

  • das was ollen Keith jetzt beim Palmensturz passiert ist hätte durchaus sein Abgang sein können;
    dagegen war der Leiterfall ne Kleinigkeit......allerdings war es ein wenig ähnlich wie jetzt.....wir hatten uns gefreut ohne Ende, in Berlin auf ein Clubkonzert gehofft, das die Stones Schwenkow wohl versprochen hatten, spekuliert wo es wohl stattfinden würde....und dann die Absage.
    Alles wiederholt sich anscheinend

    Stonezeit

  • Das schlimme ist, ich habe das herbei "geunkt", habe vor über 'nem halben Jahr, nachdem Barcelona gebucht war, mit Mrs M telefoniert und gesagt, daß ich mich noch nicht in Barcelona sehe, wenn nicht Keith wieder von der Leiter fällt........


    ....und jetzt das, ich bin schuld


    Allerdings, ich bin mir nicht 100%ig das es ein Palmensturz war.............., gibt ja bei Keith auch gaaaaanz andere Möglichkeiten

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tja die ganz anderen Möglichkeiten möchte ich lieber nicht ausspekulieren....allerdings ist das nicht nur deine Schuld LQ.....zum Kollegen der mit uns in Barca war habe ich Wochen vorher ähnliches gesagt.....wir sollten uns in der Hellsehergilde anmelden

    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 01.06.2006 23:36
    tja die ganz anderen Möglichkeiten möchte ich lieber nicht ausspekulieren....allerdings ist das nicht nur deine Schuld LQ.....zum Kollegen der mit uns in Barca war habe ich Wochen vorher ähnliches gesagt.....wir sollten uns in der Hellsehergilde anmelden

    Stonezeit


    Haha, ja, lass uns zusammen in die Kristallkugel schauen, vielleicht bekommen wir noch 'ne Warze auf der Nase, dann passt es


    Palmensturz klingt halt besser als in der Dusche ausgerutscht.....oder sowas!?


    Mrs M
    schönes Avatar gelle, kommt von Onkel YapYap

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 02.06.2006 00:19
    man dann sehen wir ja aus wie Peter M. und es regnet bei der nächsten Tour Tomaten...

    Stonezeit


    Am Bodensee soll's 'nen guten Schönheitchirurgen geben, wobei, Tomaten sind gut für unseren Taint

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...