Info's zur verschobenen Tour und News

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 01.06.2006 16:02
    ES GIBT WIEDER TIX für Nürnberg etc.!!!!!!


    http://www.eventim.de/cgi-bin/…ve&doc=detaila&key=194419


    Für Nürnberg aber nur Sitzplatz Tribüne für € 152.- , was ist das nun wieder??? Sollen die wirklich ausverkauft sein???


    Jetzt bin ich ganz verwirrt. Und für Leipzig und Frankfurt auch nur wenige Ticket, aber wieder offen. Ich glaube nicht, daß diese Konzerte jetzt so schnell ausverkauft sind. Vielleicht war nur mit dem Computer was faul. ?????


    Schon wieder weg. Keine Tickets.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Jetzt sind die Konzerte Nürnberg,Frankfurt,Leipzig bei eventim wieder gesperrt!!!!!!


    Woll'n die uns verarschen????



    Ich hoffe echt, daß Coldewey (Highwire) recht hat, damit dieses Gewirre endlich ein Ende hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()



  • Vielleicht weil die Tickets in der Zwischenzeit verkauft wurden... dann halt wieder rot.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 01.06.2006 14:35
    Sicher, schlauer sind wir nicht aber bedenklich finde ich den Satz "Many venues have been postponed, not cancelled. In fact, there is talk of expanding the European Tour into 2007" schon, wobei "Sie sprechen über..." auch bei mir nicht unbedingt heisst, das es auch so gemacht wird, also auf 2007 verschoben wird, was ich persönlich allerdings für sehr sinnvoll halte!


    Nöö ich nicht. Die sollen ein paar Daten stehen lassen. Verliere sonst noch viel mehr Geld als bis anhin schon. ahhhhhhh

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 01.06.2006 18:09




    Vielleicht weil die Tickets in der Zwischenzeit verkauft wurden... dann halt wieder rot.


    Möglich aber eher unwarscheinlich, denn es waren ja nur diese drei Shows; Nürnberg, Leipzig und Frankfurt


    Ahhh, schön, das die Ticketverkäufer jetzt auch noch extraverwirrung schaffen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab mir heut ein Ticket für Roger Waters in Berlin in Ingolstadt geholt und gleich mal gefragt was denn da los sei mit dem Ticketverkauf:
    also die Frau hinterm Tresen war ganz verduzt was ich ihr erzählt habe.
    Jedenfalls hab ich es selbst gesehen:
    Man konnte für alle Konzerte Tickets alles Kategorie kaufen.Zeitpunkt war so 17:15.
    also warten wir mal ab und trinken Tee bei dem Wetter!Auf Morgen-das soll wohl was kommen !