Info's zur verschobenen Tour und News


  • Tatsächlich; Prossimo Evento: 11/7/2006


    steht auch gleich bei dem Bild auf der Startseite unten links!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Und wenn es am 8. losgehen soll? Wo? dann am 11. weiter. Wäre eine WM-Finalpause dazwischen.


    Milano wurde 2 x ersatzlos annulliert bei Tourneen. Hätte dieses Mal ein Konzert verdient. Schon weil sich ABB dort wohl extrem gut verkauft hat. Streets of Love Ist ein Wahnsinnshit in Italien gewesen. Wegen einer Vodafone Werbung. Dieses Mal wars ziemlich schnell sehr gut verkauft. Nur die wirklich schlechten Ränge nicht. Aber alles andere... weg. FOS innert kürzester Zeit. Könnte sogar die Eröfnnung sein.


    Hmm aber 3 Tage Pause und nach dem 11. wieder 3 Tage und dann am 14. weiter.....


    och warten wir bis morgen. Das bringt alles nichts. Mein Hirn ist schon total am Rauchen.

  • also da stehts tatsächlich offiziell....kann mir nicht vorstellen, dass der Termin einfach so reingestellt wird ohne irgendwelche klaren Absprachen im Hintergrund zu haben.....das klingt schon so, als ob die Italiener tatsächlich die Show am 11.7. bekommen werden....allerdings bei den italienischen Konzerten weiß man das ja nie.

    stonezeit

  • also mal die gerüchte zusammenfassen:


    8.juli: europa-tourstart in ???
    11. juli: milano
    14. juli: wien
    16. juli: münchen
    19. juli: hannover (und so weiter)
    28. juli: paris
    (?2007?): ausgefallene europa-gigs


    der anfang sieht nach nem sehr angenehmen flugplan aus!


    habich irgendwas vergessen?


  • Dort in der Woche von Paris hätte noch Brüssel ein Plätzchen. 23.7. Köln 25.7... Brüssel 28.7. Paris


    Oder 2 x Paris oder ... oder.... oder......


    Die skandinavischen Konzerte, da gabs 4.9. als Gerücht für Bergen.. im September weiter im Text. Oder in Spanien nach Nizza vor London.. Madrid anstatt anderes spanisches Konzert dass dort noch was ändert.


    Warschau und Brünn? Wohin, vielleicht anstatt Züri


    Zagreb gegen Ende
    Letztes Konzert z.B. Barcelona im Oktober?(meine Kreation)



    Ohh hoffe Dübi bleibt stehen. Ist kein wichtiger illustrer Ort hier... unwichtig in der Stones-Welt.



    Und dann eine Mini-Tour 20007 höööööööö

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 01.06.2006 22:05
    Ohh hoffe Dübi bleibt stehen. Ist kein wichtiger illustrer Ort hier... unwichtig in der Stones-Welt.


    ihr werdet euer konzert schon kriegen! das ist doch eins der sich am besten verkaufenden gigs im deutsch-sprachigen raum! außerdem wär ja sonst die ganze vorbereitung für die katz...


    ich bin da mal ganz optimistisch!

  • Dübendorf fasst MASSEN an Zuschauern, glaube auch nicht, das Sie das streichen, war ja eh' schon ein kampf das zu bekommen


    Ich glaube 8.Juli wird Barcelona


    Wenn ich das in Italien jetzt sehe, bin ich guter Dinge, das wir morgen was offizielles bekommen!
    Mist, bin Mittags nicht hier, wer versorgt mich mit SMS?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()